Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paul u.Anton

unregistriert

1

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:30

Hunderezepte

Hallo Portaler,

ich habe beim Goggeln eine hundefeindliche Homepage gefunden.

xxxxxx

Gruß
A.-M. :-|

Achtung: Übelkeit ist vorprogrammiert!


sorry aber diese links sind bisher immer gelöscht worden, damiit keine weiteren Besucher für diese Kranken zusammen kommen

Judy

2

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:13

mal nuechtern betrachtet

fuer menschen in mitteleuropa, noch dazu fuer solche, die hunde besonders gern haben und mit ihnen im familienverband zusammenleben, ist es logischerweise schrecklich und unverstaendlich, wenn andernorts unsere haustiere zutaten fuer mahlzeiten sind.

aber fuer hindus in indien ist es wohl genauso schrecklich, wenn sie hoeren, dass wir die tiere, die ihnen sogar "heilig" sind, schlachten und mehrmals pro woche teile davon auf unseren tischen landen. oder noch aerger, dass wir aus diesen tieren, die ihnen "heilig" sind, futter fuer unsere hunde und katzen machen (lassen)....

mich bekuemmern mehr die vielen tierquaelereien, die in unseren und in anderen breitengraden so ueblich sind. und mich bekuemmert ein bild besonders, das in diesem portal in den news zu finden ist - von hunden und katzen, die in kofferschmalen kaefigen eingepfercht sind, weil sich hier bei uns manche leut gern - und vermutlich unwissend, woher das feine fellchen kommt - in preisguenstigen pelz huellen...


hab' mir uebrigens die geloeschte website nicht angeschaut und sie auch nicht gesucht im internet

Martina

unregistriert

3

Sonntag, 11. Dezember 2005, 17:45

Hallo zusammen,

@Judy
-:- -:- -:-
Gott Sei Dank hast Du das getan!!! Bin leider noch in den "Genuß" dieser Seite gekommen und das sollte anderen erspart bleiben!!!

Dankbare Grüße
Martina

Social Bookmarks