Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xeeterwife

unregistriert

1

Sonntag, 21. März 2010, 21:59

Ist sie ein Schnauzer-Mix oder nicht?

Hallo.

Also da uns viele Menschen sagen, unsere Lucy sieht sehr nach Schnauzer aus und nun auch unsere Trainerin aus der Welpengruppe diesen Verdacht geäußert hat, würden wir gerne wissen, ob da was dran sein kann.
Wir haben Lucy als Yorkshire-Chihuahua-Mix zu uns genommen, die Mama war allerdings auch schon ein Mix und definitiv kein Chihuahua. Wir hatten uns jedoch gleich in die Kleine verliebt.
Nun wäre es toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob da Schnauzer drin ist, oder nicht, ihr kennt euch ja aus :D .

LG











2

Sonntag, 21. März 2010, 22:10

Sowas ist natürlich schwer zu sagen und keiner hat eigentlich eine Antwort darauf. Hab ich das richtig verstanden das der Vater ein Yorki und die Mutter ein Chihuahua-Mix ist?

Hast du vielleicht noch Fotos von den Eltern dazu?

Xeeterwife

unregistriert

3

Sonntag, 21. März 2010, 22:16

Hallo.

Da es ein Unfallwurf war, haben wir den Vater nicht gesehen. Uns wurde nur gesagt, er sei ein Yorkie. Allerdings sollte die Mutti auch ein Chi sein und das war sie definitiv nicht. Sie sah aus wie die Kleine, Riesenflatterohren, schwarzes zersaustes Fell :huh: .

4

Sonntag, 21. März 2010, 22:51

...also für mich ist es ein "BuRaMi" = BunterRasseMix. Auf jeden Fall seehr niedlich!

LG
Gaby

5

Montag, 22. März 2010, 08:52

Moin,
das ist auf jedenfall ein reinrassiger
senfhund :love: mit riesem kuschelklaufaktor
und vielleicht war ja auch in grauer vorzeit mal ein schnauzertier beteidigt :D
sehr sehr süß
liebe grüße
martina

iris judith

unregistriert

6

Montag, 22. März 2010, 09:32

Überraschungspaket

Hallo ,
also , der Jorcky-Chi Mix , den ich kenne, sieht anders aus. :gr?:
Aber das sagt ja nix aus. ;)
In deinem Hund sehe ich aber von beiden Rassen eigentlich nichts!
Schnauzer könnte schon sein, es fehlt aber das Bärtchen!
Ich schließe mich aber Xelina an: wie auch immer, es ist ein niedlicher Hund! :**:

Ich wünsche euch viel Spass miteinander!

LG Iris

Butscher 14

unregistriert

7

Montag, 22. März 2010, 10:29

Hallo,
für mich ist es auch schwer zusagen.
Ich denke das in grauer Vorzeit ein kleiner Zwerg dabei gewesen sein muss.

Aber sehr, sehr niedlich, ich nenne diese Rasse STRAGAMI (Strassen und Garten Mix)

LG Christa und Zwerge :P

Xeeterwife

unregistriert

8

Montag, 22. März 2010, 11:14

Hallo ,
also , der Jorcky-Chi Mix , den ich kenne, sieht anders aus. :gr?:
Aber das sagt ja nix aus. ;)
In deinem Hund sehe ich aber von beiden Rassen eigentlich nichts!
Schnauzer könnte schon sein, es fehlt aber das Bärtchen!
Ich schließe mich aber Xelina an: wie auch immer, es ist ein niedlicher Hund! :**:

Ich wünsche euch viel Spass miteinander!

LG Iris
Naja, grade wegen dem kleinen Bärtchen dass sie hat, sagen viele es sei Schnauzer mit drin ^^ .
Ja, kuschelig ist sie auf jeden Fall. Und auch sehr interssiert und intelligent. Im Gegensatz zu unserer Rattler-Hündin saugt sie alles auf, wie ein Schwamm, sie konnte in kürzester Zeit Sitz, Platz, Pfote, Komm und Nein. Nelly dagegen kann nach 1 1/2 Jahren immernoch nicht Platz, weil sie nicht gerne liegt.
Lucy ist sehr lernbegierig, in der Hundeschule ist sie die Kleinste aber auch die Beste.
Wir sind sehr gespannt, wie groß sie noch wird 8o .

iris judith

unregistriert

9

Montag, 22. März 2010, 11:26

OK, ja sie hat tatsächlich ein Bärtchen ;)

LG Iris, jetzt mit geputzer Brille! :D

10

Montag, 26. April 2010, 18:36

Ich denke schon dass da ein Schnauzer mit drin sein könnte.

Eben wegen dem Bärtchen, dem Fell und der größe.

Wie alt ist sie eigentlich :?:

Social Bookmarks