Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

1

Samstag, 30. Januar 2010, 16:16

Hunde-Wandtattoo

Hallo,

das habe ich eben über eine Hundezeitschrift gefunden...
Hunde-Wandtattoo und mehr...

Schnauzer gibt es leider NOCH nicht!!!

Weiß nicht, ob ich mir sowas aufkleben würde, aber ich finde sie teilweise nicht schlecht!!


Liebe Grüße,
Svenja

2

Samstag, 30. Januar 2010, 18:04

Ich finde die gut! Würde mir gerne einen Schnauzer bestellen wenn es den gibt :D mich kann man glaube ich mit fast allem rund um das Thema Schnauzer begeistern :**:

goldfees_girl

unregistriert

3

Samstag, 30. Januar 2010, 18:46

Schade - oder Gott sei Dank: Schnauzer gibt es nicht und der Jacky ist, zumindest für meinen Geschmack ganz schön kahl im Gesicht und nich besonders gelungen.

Ein Glück, kommt man am Ende nicht in Versuchung.... :exla:

Yeannie73

unregistriert

4

Samstag, 30. Januar 2010, 19:14

Hmmm...

Ich habe da nichts von und will Euch zu nichts überreden ;)
Aber da steht, wenn es eine Rasse noch nicht gibt, soll man sich an sie wenden und die Rasse kommt dazu! -:-

Ich würde gesteinigt, wenn ich sowas kaufen würde - bzw. wenn ich es anbringen wollen würde!!! :whistling:

Aber irgendwie nett finde ich es schon...


LG
Svenja

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 30. Januar 2010, 19:19

Hallo,

ich finde die einfach stark.........

Für meinen neuen Salon habe ich auch Hundewandtatoos, sieht sehr nett aus und meinen Kunden gefällts.

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

6

Samstag, 30. Januar 2010, 19:46

Hallo...

Ich finde es eine gute Idee.

Wenn es gut gemacht wäre, die Schnauzerversion, dann würde es eine Wand im Schlafzimmer verzieren.
Farblich schwarz auf grau = Ideal :D

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 30. Januar 2010, 20:13

Hallo,
....
Für meinen neuen Salon .....

VG Anke


Hallo Anke,
aha ... also seid Ihr inzwischen doch umgezogen 8| Musste ich gleich mal auf Deine Homepage schauen und Männe hat gerade den Atlas rausgeholt :exla:
Dann alles Gute im neuen Heim ::
Grüßlis an Euch 4
mona undmänne mit uma-lucy :streicheln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

landsby

unregistriert

8

Samstag, 30. Januar 2010, 21:37

Hallo liebe Tattoo-Freunde,

ein Tip nebenbei: Die copy shop meines Vertrauens bietet als Service "Wandtapeten" an.

Man kann mit einem beliebigen Motiv dorthin gehen, dann wird einem der Aufkleber erstellt. Vielleicht bietet man das auch bei Euch an?

Viele Grüße,
Nicole
edit: Nicht Wandtapete, Wandtattoo..

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 30. Januar 2010, 23:13

Zitat

Hallo Anke,
aha ... also seid Ihr inzwischen doch umgezogen


Hallo Mona,

uuupppssss...ist die E-Mail nicht angekommen?????? Habe ich dir gestern geschickt!

Ja, wir sind umgezogen...auf welche HP hast du geguckt?Bei mir ist leider die von Mad-Max nicht erreichbar.

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Martina

unregistriert

10

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:00

:thumbup: :thumbup: :thumbup:



Boah wie toll sind die denn!!!! Da werd ich mir echt überlegen, welche für meinen Salon zu bestellen, die würden da echt super reinpassen!!!



Grüßlis

Martina, die aber auch nen Schnauz will!!! :love: :love:

Social Bookmarks