Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:59

Glückliche Rettung


dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:05

Hab´s gestern auch mehrfach gesehen.

GsD ist es ja gut ausgegangen. :thumbup:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Butscher 14

unregistriert

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:36

Habe es auch gesehen.
Der Hund soll 100 km.vom Festland auf der Eisscholle gewesen sein.
Ist zum Glück alles gut gegangen.

LG Christa und Zwerge :)

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:36

Habe ich gestern auch in den Nachrichten gesehen. Es ist einfach unglaublich.
Und sie haben noch keinen Besitzer gefunden ... :S

Liebe Grüsse,

Silke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 519

Aktivitätspunkte: 113 280

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:54

Hallo Walther,

was muss der arme Kerl ausgestanden haben :-O
24 km vom Festland auf dem Eis - wie der da wohl hingeraten ist :gr?:
Hoffentlich wird sein Mensch bald gefunden und er kann wieder nach Hause.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:17

Hallo Walther,

vielen Dank fürs Einstellen.....Ich hatte es nämlich nicht gesehen :thumbup:

Das geht mir durch Mark und Bein. Bin soooo froh, dass es ein Happy End gab -:- -:- -:- :645:
Hätte die Frachtschiff-Crew den Hund nicht entdeckt, hätte kein Mensch von ihm erfahren :S

Wie der arme Kerl dort hin geraten ist, wird man vielleicht niemals erfahren......Ob sich überhaupt ein Besitzer melden wird :gr?: :gr?: :gr?:

LG
Marion

P.S. Hast Du die Teile bekommen und bist Du zufrieden ?( :?:

Yeannie73

unregistriert

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 12:26

Hallo.

ich danke auch für's Einstellen, hatte gestern keine Zeit für TV... Und schon verpasst man eine solche gute Nachricht!!!

Schön, dass die Crew so aufmerksam war und sich die Mühe machte, den armen Kerl zu retten!

Wie er wohl dahin kam??? Kann mir nicht vorstellen, dass es mit eigener Kraft war... Auf dem Meer ausgesetzt??? :gr?: :gr?:


LG
Svenja

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:18

Ja, er hat Glück gehabt und wenn sich seine Familie wiederfindet, dann ist das Glück vollkommen.

Mir geht noch immer und bei dieser Jahreszeit besonders die Geschichte des Anfang 2009 entlaufenen Mittelschnauzers Janosch ( Bennet vom Wesenswart ) im Kopf herum. Er ist ja fast den ganzen Winten immer mal wieder gesehen worden, leider konnte man nie erfahren, was aus ihm geworden ist. Vermutlich hat er diese Glück nicht gehabt.

LG Walther

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:37

Zitat von »Yeannie73«

. Wie er wohl dahin kam??? .

In unserer Tageszeitung stand, er wäre beim spielen ins Meer gefallen :gr?: und dann 200km bis in die Ostsee getrieben.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 29. Januar 2010, 08:55


Mir geht noch immer und bei dieser Jahreszeit besonders die Geschichte des Anfang 2009 entlaufenen Mittelschnauzers Janosch ( Bennet vom Wesenswart ) im Kopf herum. Er ist ja fast den ganzen Winten immer mal wieder gesehen worden, leider konnte man nie erfahren, was aus ihm geworden ist. Vermutlich hat er diese Glück nicht gehabt.


Ja Rufus,den kann ich auch nicht vergessen. ;(

Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks