Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:28

92 Welpen wurden aus Transporter befreit

Ohne jeglichen Kommentar!

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zei…ichte-1.1837028

aus RSN kopiert.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:32

:nuho: :nuho: :nuho: :nuho: :nuho:
nimmt das denn jemals ein ende? :thumbdown:
wohin waren die wohl unterwegs..... :gr?:

lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:57

nimmt das denn jemals ein ende? :thumbdown:



Ich befürchte "NEIN" !!!!! :nuho: :nuho:

Diese "Idioten" wird es immer wieder geben. :m: :m:


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:19

wohin waren die wohl unterwegs..... :gr?:


nach holland. ;(
...da krieg ich ne krise, wenn ich solche sch...lese.. :m: :m: ;( ;( was soll so ein verdammter mist ! ob die welpis wohl " vorbestellt " sind ? ob die wohl " verteilt " werden ? ...und wenn ja wohin verteilt ? und unter welchen umständen die dann wohl später verkauft werden ? :gr?: :gr?: :gr?: :m:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Liljakk

unregistriert

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:23

wir sind hier ja gleich um s Eck. Das Nürnberger TH hatte schon oft solche "Felle" :( Nun hoffe ich das die Babys erstens bleiben dürfen, 2. alle überleben. Die Kleinhunde sind wohl besonders schlimm dran.

In unserer Tageszeitung war heute nicht so ein "reisserischer" Artikel. Die Welpen sind wohl größtenteils ziehmlich fit (bis auf Chiuhuahua Welpen die vom Zustand her sehr schlimm sind).

Die Goldie Welpen auf dem in unserer Zeitung abgebildeten Foto schauen "gut" aus. (was nicht heissen soll,d ass ich das gut finde !!!!)

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:35

aufhören

Hallo ! Solange es noch genug Käufer gibt und die wird es leider immer wieder geben, wird das ganze nie aufhören weil es einfach ein lohnendes Geschäft ist.
Allerdings bekomme ich auch manchmal eine Seite mit, die mich verstehen läst warum manche Leute echt sparen müssen, wenn sie einen neuen Hund anschaffen müssen. Es geht z.B. vielen Leuten im Sicherheitsdienst so, der Verdienst ist nicht gerade mal vorsichtig ausgedrückt rosig und da muss man schon doppelt und dreifach überlegen was man macht wenn man eine " neue " Fellnase für den Dienst braucht. Und nicht alles was aus Tierheim und Co. stammt eignet sich auch dafür. Es ist immer einfach gesagt, dann muss man eben jeden Monat eine kleine Summe bei Seite legen, aber wenn der Verdienst gerade mal zum Miete, Versicherrungen, Hufu und eigene Lebensmittel zahlen reicht, dann kannste nix zur Seite packen. Ganz davon zu schweigen wenn das so dringend benötigte Auto die Hufen hochklappt und man nicht weiss wo man die Reperaturkosten hernehmen soll. Ich glaube ich werde später auch mal froh sein, was hoffentlich noch viele, viele, viele Jahre hin sein möge, wenn ich einen Riesenzüchter finde wo ich die Fellnase abstottern kann, da bin ich ganz ehrlich. Gerade wieder mal sehr nachdenklich gewordene Grüsse von Vogti.

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:12

Ich hoffe ja insgeheim das Carmen nach dem plötzlichen Tod von Jochen doch irgentwann wieder den Mut und die Freude am Riesenzüchten findet, denn sie ist ein toller Mensch mit tollen Hunden und dort würde ich immer wieder einen Hund kaufen. Lg Vogti

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:02

Hallo

ich könnt sowas von ko........ wenn ich das schon höre bzw. lese "nur ne Ordnungswidrigkeit :m: :m: :m:
Da kann dieser Penner ja noch 1000x fahren und sich ins Fäustchen lachen ohne das er mal richtig zur rechenschaft gezogen wird. Solche Menschen sollten mal ordenlich einsitzen und dann noch ordentlich Strafe zahlen.
Ordnungwidrigkeit, boah da kriegen die ja alle richtig Angst :m: Dem würd ich die Hände abhacken, dann kann er nicht mehr Auto fahren
Sorry, da krieg ich echt allerschlimmste Agressionen.

LG Marlies

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 595

Aktivitätspunkte: 8 245

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:24

:m: :m: :m: :m:

Keine Worte.

:gr?: :gr?: :gr?:

iris judith

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:08

....wer weiß, vielleicht waren auch welche für xxx und xxx dabei ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marina« (23. Februar 2012, 07:03) aus folgendem Grund: gexxt


Social Bookmarks