Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Mai 2007, 17:17

Landessiegerschau Hessen in Fulda, KSA am 20.05.07

Hallo Aussteller,
wir möchten Sie ganz herzlich zur Hessensiegerschau am 20.05.07 einladen.
Ort der Veranstaltung : PSK-OG-Fulda am SV-Platz 36088 Hünfeld Rommelsweg
Zuchtrichter: Frau Monika Felsche (Rüden) Herr Wilfried Lohmann (Hündinnen)

Ein Online-Formular zur Meldung und nähere Informationen finden Sie unter diesem Link:
http://psk-fulda.de/index.php?article_id=37 Meldeschluss ist der 14.05.07

Die Mitglieder der Ortsgruppe haben beschlossen die Meldegebühren zu senken und auf ein Begrüßungsgeschenk zu verzichten. Wir hoffen damit im Sinne der Aussteller zu handeln und freuen uns darauf, mit möglichst vielen aktiven Ausstellern und Besuchern einen angenehmen Tag zu verbringen.

-:- Martina, im Dienste der OG Fulda
(die, die zusammen mit dem Zuchtwart den Katalog erstellt)


Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 5. Mai 2007, 16:59

Ich komme vielleicht als Zuschauer. Ist ja nur ca 90 km von mir weg

Wer von den portalern kommt auch? Und wie erkennt man Euch

Tati
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Lancelot

unregistriert

3

Samstag, 5. Mai 2007, 21:04

Hi Martina,
kannst Du mir vielleicht einen schönen Landgasthof sagen, aber BITTE IM GRÜNEN! :D

Am besten in ländlicher Gegend um Fulda, Hünfeld oder Neuhof oder so. (Ich habe zwei Riesen).
Ich möchte gerne zum Zuschauen kommen, mir ist aber an einem Tag die Hin- und Rückfahrt ein
bißchen zuviel. Man kann es sich doch auch nett machen!
Danke vorab und liebe Grüsse Doris

4

Samstag, 5. Mai 2007, 22:45

Hessensiegerschau

Hallo Martina,

habe es leider versäumt, gestern Heiner mitzuteilen, dass ich nicht kommen kann.
Wenn man von 5 Wochenenden 4 WE durch Schichtarbeit verplant bekommt, dann ist es schwer noch am Vereinsleben aktiv teilzunehmen.
Die Ausstellung würde mich reizen, leider findet man für Samstag keinen der die Nachtschicht übernimmt, schon gar nicht in den Sommermonaten.
Ich wünsche Euch viele Hunde, zufriedene Aussteller, tolles Wetter und den Richtern ein gutes Händchen.

Heinz

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 10:11

Wir sind auf alle Fälle da, ist ja fast vor unserer Tür :)

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:14

Übernachtungsmöglichkeiten

Aussteller haben auf dem SV-Platz die Möglichkeit mit Wohnwagen oder Wohnmobil zu übernachten.

Auch in verschiedenen Landgasthöfen bieten sich Übernachtungsmöglichkeiten in landschaftlich reizvoller Lage.

Einige Beispiele:

http://www.rhoenhof.com/


http://www.georgshof.net/index2.htm


http://www.zellmuehle.de/

http://www.goldener-engel-huenfeld.de/

Gasthof zum Ulmenstein, Harald Trapp
36088 Hünfeld Tel: (06652) 151 2

LG
Martina

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

7

Montag, 21. Mai 2007, 17:56

Schaut mal wie gut es uns gestern in Hünfeld ging HIER


Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 21. Mai 2007, 18:04

Konnte leider nicht da es einfach zu warm zum fahren war
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

9

Montag, 21. Mai 2007, 19:24

auch von uns einen großen dank an die ausrichter der veranstaltung - es war ein toller, reibungsloser ablauf und auf diesem riesengelände war die hitze gar nicht so schlimm ...

@coujo: tolle bilder! die toberei der pinschis auf der wiese war eine wahre augenweide und hat auch unserem kleinen riesig spass gemacht. hoffentlich können wir das bald mal wiedererleben

lg michaela

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 21. Mai 2007, 20:18

Hallo,

die Ergebnisse sind jetzt auch online! :-)

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Social Bookmarks