Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frieda1

unregistriert

1

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:26

Wie kann ich meine geschriebenen Themen leichter aufrufen?

Hallo!

Kann mir jemand helfen?

Suche im Moment umständlich meine geschriebenen Beiträge übers Inhaltsverzeichnis und in den Unterforen ;( .

Aus anderen Foren weiß ich, dass ich die Möglichkeit habe, in meinem pers. Profil zu sehen, welche Beiträge ich geschrieben habe, und ob darauf geantwortet wurde.
Wie macht ihr denn das? :whistling:

LG Bernadett

mercedes122

unregistriert

2

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:44

Du kannst Deine oder interessante Themen abonieren (siehe rechts unten) oder über Dein Profil kannst Du Deine geschriebenen Beiträge auch sehen.

LG Evi

Frieda1

unregistriert

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:23

Danke, das mit dem Abbonieren hab ich hinbekommen, aber wo kann ich in meinem Profil die geschriebenen Beiträge sehen?

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:33

Hallo Bernadett,

klick mal Dein Profil an, dann scrolls Du nach Unten,
dort steht dann.... Alle Beiträge anzeigen oder Alle Themen anzeigen

da kannst Du dann alles lesen.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Frieda1

unregistriert

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 14:03

Danke für den Tip!

Habe aber den Eindruck, dass ich noch meine ersten 65 Aktivierungspunkte zusammen sammeln muß, um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können. Ich kann mein Profil zwar bearbeiten, aber noch nicht komplett sehen, genauso wie auch die Profile der anderen Mitglieder (soweit freigeschaltet).

Also schreib ich halt so noch ein paar Beiträge und werde mal sehen, wie das dann mit "mehr Punkten" in der Tasche aussieht.

LG Bernadett!

Social Bookmarks