Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:50

Was neues und gemeines im Umlauf!!!!

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/128483/index.html?NLC-Newsletter&id=128483
oder
http://www.heise.de/newsticker/meldung/67814

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 13:26

War schon gestern bei mir :D :D Ich bin bevorzugt bei solchen Sachen :exla: :exla: :exla:


Dank -


Norton :: GERETTET -:- -:- -:- -:-


LG
Christel

Schummel

unregistriert

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:24

Bis jetzt bin ich von solchem Mist immer verschont geblieben :-) Warum weiß ich auch nicht, anscheinend ist mein Virenschutz für meine Mails gut in Schuß. 8-|

LG Schummel:maeh:

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:38

Hihihi - deswegen schau ich meine Mails immer erst mal an, ohne sie runterzuladen - dann richten sie "nur" auf dem Server von T-Online ihren Unsinn an :exla: :exla: :exla:

Und ansonsten hab ich Zonealarm und Antivir - haben bisher alles geblockt :a: toi-toi-toi

Grüssle,
Chris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:50

Hallo Chris,

bei uns funktioniert die gleiche Taktik ;)

Was wir nicht kennen, wird gar nicht erst vom Server geholt und Sicherungen, die Charlie installiert hat, tun den Rest.

Wir haben bis jetzt keine Probleme :)


Grüße von
Rita

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:06

RE:

Zitat

Original geschrieben von chris
Und ansonsten hab ich Zonealarm und Antivir - haben bisher alles geblockt
Habe immer gedacht, man soll nur 1 Virenprogramm bzw. Firewall installiert haben?!

INGO !!!!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

7

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:23

@Melle:
ganz einfach - Zonealarm hab ich als Firewall und Antivir als Virenschutz....

Verwaltung beider Programme funktioniert über Zonealarm.

Grüssle,
Chris

8

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:49

Hallo,
davon bin ich zum Glück verschont gebieben!!!

9

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:28

ich bin immer auf der Hut-nur ich kenne eine Claudia und -die schickt mir auch Grußkarten :D :D

aber keine Sorge mein Puter ist zu :: :: :: Ist doch schön auch wirklich auszuprobieren ob das ganze Schutzzeug auch hält-was es verspricht :D :D

LG
Christel

nutellaman

unregistriert

10

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:30

Hi, ich bin doch nicht Dr.Allwissend, aber gucken werd ich gleich mal, erst muss mein Moster satt sein.
Werd gleich mal in Ruhe lesen, und fällt mir bestimmt was ein :-)

Allles wird gut

Gruss Ingo

Social Bookmarks