Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 15. Juni 2021, 22:09

Rocket Bubele, mit Dir erstrahlt ein neuer Stern am Firmament, run free und Grüß mir meinen Poldi. Lasst es gemeinsam krachen da oben....

Harriet wir weinen mit Dir um den tollen Kerl, egal wie alt sie sind, es ist immer zu früh

Traurige Grüße Bettina

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 16. Juni 2021, 14:49

Liebe Harriet,

mir fehlen die Worte um dich zu trösten.
In irgendeinem Beitrag schrieb Burkhard Mal:
Wenn es nicht wehtut, war es nicht gut.
Irgendwann überwiegt die Erinnerung an das Gute
den Schmerz.

Traurige mitfühlende Grüsse
Roland
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 16. Juni 2021, 17:03

Liebe Harriet,

wir kennen uns nicht, aber ich fühle mit Dir und weiß wie weh es tut, wenn sie gehen.....

Es ist nur ein kleiner Trost, aber er hat mit Sicherheit eine gute Zeit bei Dir gehabt und es ist immer zu früh und sie fehlen immer.
Der Schmerz wird nachlassen aber die schönen Erinnerungen bleiben.

Traurige Grüße
Dagmar
mit Chicko und Sari an der Seite und Max und Bella für immer im Herzen.
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

24

Mittwoch, 16. Juni 2021, 20:33

Liebe Harriet,
Ich musste es gestern nach dem ersten Lesen erst mal sacken lassen..
Auch wenn der Kopf es weiss..das Herz bricht..
Rocket war einmalig..euer Verhältnis ebenso.. Ich glaube an ein Wiedersehen..sonst könnte ich oft nicht weitermachen..
Rocket..Run free..und grüße die anderen..
Traurige Grüße aus Berlin
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Pinou

Puppy

  • »Pinou« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 710

Hunde: Riesenschnauzer Mischling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 17. Juni 2021, 20:42

Es tut mir unendlich leid, das zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke und sende eine Umarmung.

Er ist in Deinem Herzen, vielleicht besucht er Dich auch in Deinen Träumen und eines Tages seid ihr wieder vereint!
Liebe mitfühlende Grüße von Sabine

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Samstag, 19. Juni 2021, 11:51

Ganz lieben Dank an jeden persönlich, ich weiß dass ihr diese Situation auch kennt. Mir fällt es diesmal besonders schwer, obwohl ich wusste das unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist. Leider hilft mir die ganze Vernunft nicht viel dabei. Irgendwann wird das Vermissen leichter und die schönen Erinnerungen werden überwiegen. Dauert wohl noch seine Zeit.
Schon öfters hatte ich ihm ein Oneway Ticket zum Mond gewünscht, er war auch ein Satansbraten. Muss euch ja nichts über die Bartträger erzählen. Dr. Jekyll und Mr. Hyde Syndrom ^^ .
Werde natürlich im Schnaupi bleiben.

LG Harriet mit Leni
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 19. Juni 2021, 14:07

Harriet, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Irgendwann magst du nicht mehr traurig sein, dann fallen dir alle möglichen Mätzchen ein und du kannst schmunzeln und ohne Trauer an ihn denken.

Du hast ja auch noch dein Lenichen und das braucht dich. Wenn du zu lange zu dolle traurig bist, geht es ihr auch nicht gut. Die süße Maus ist doch ein Herzenswärmer :**:

Dass du im Schnaupi bleibst, freut mich sehr :)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

28

Samstag, 19. Juni 2021, 22:44

Werde natürlich im Schnaupi bleiben.
Das freut mich sehr ^^

Colonia

unregistriert

29

Sonntag, 20. Juni 2021, 20:49

@ Rocket

Ich habe Euch nicht vergessen, Harriet. Urlaubsbedingt war ich hier im Forum offline.
Wort können nicht helfen, mitfühlende Gedanken schicken - wer weiß es schon.
Du hast mich damals bei Yoda begleitet und in diesem Sinne denke ich an Dich. Rocket wir immer Dein Schattenhund bleiben und ist gut so !

In Gedanken bei Dir
Burkhard mit Benno an der Seite und
acht Schattenhunden um sich herum

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 22. Juni 2021, 13:36

@Rita natürlich sorge ich dafür, daß meine kleine Prinzessin glücklich ist. Sie hatte sich in den letzten Minuten so rührend um Rocket und mich gekümmert. Leni muss man lieb haben.

@Rita und Astrid. Ich hatte schon soviel Unterstützung hier im Forum bekommen und auch die ganzen Diskussionen die wir hier geführt haben, da ist es doch klar dass ich bleibe. Auch wenn ich momentan noch nicht bereit für einen Schnauzer bin, wer weiß was die Zeit mit sich bringt. Irgendwann werde ich auch wieder öfters im IN unterwegs sein. Noch habe ich einiges zu verarbeiten.

@Burkhard vielen Dank, nein Worte können nicht helfen, jeder muss alleine die Trauer durchleben. Mein Rocket ist jetzt bei meinem Papa.
Ich bin ja selbst die meiste Zeit Offline und weiß wie es ist.

Hier meine kleine fröhliche Leni Nudel, man muss sie einfach lieb haben.





Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks