Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2021, 07:31

Hundefriseur Raum Münster

Hallihallo!

Ich suche einen Hundefriseur im Raum Münster! Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wir haben eine Dame, die unseren Lagotto hervorragend schneidet - aber unsere Whoopi hat sie nicht so schön gemacht.

Da ich noch sehr unerfahren bin: wie sieht ein gut zurecht gemachter Mittelschnauzer mit Sommerfrisur aus? Foto wäre super!

LG

Barbara
Signatur von »BilboBabsy« "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es in der Erde. Ich spüre es im Wasser. Ich rieche es in der Luft." Galadriel aus Herr der Ringe!

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 9. Juni 2021, 11:34

Moin Barbara!

Schau mal, es gibt dazu einen Link:

https://www.schnauzer-pinscher-portal.de…+wen#post444029

Vielleicht findest Du da jemanden???

Mit einem Bild kann ich leider nicht dienen, ich hab ja einen Riesen und einen Zwerg. Von Mücke gibts ein frisch frisiertes Bild in meiner Galerie, ich nehme mal an, dass ein Schnauzer bestimmt ähnlich zurecht gemacht wird. :D

Ich hoffe, ich konnte helfen! :wi:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

3

Mittwoch, 9. Juni 2021, 13:46

Dankeschön :)

Habe der einzigen empfohlenen Dame auf Band gesprochen. Mich erstaunt es, wie schwierig es ist, jemanden patenten zu finden.

Hier gibt es z.B. eine Pudelzüchterin - sie hat den Ruf, dass alle Hunde nach dem Frisörtermin bei ihr wie Pudel aussehen.......

Und bei mir im Verein ist noch eine andere MS Schnauzerhündin: der Besitzer hat mir voller Stolz erzählt, dass seine Hündin nur 1x im Jahr zum Frisör muss: sie sei dann zwar schon sehr verfilzt, aber sie wird halt rappelkurz GESCHNITTEN :-| und er könne mir gleich 2 gute Adressen in Münster dafür nennen......ohje

Ich selbst habe für das Handtrimmen eines kompletten Hundes keine Geduld.
Signatur von »BilboBabsy« "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es in der Erde. Ich spüre es im Wasser. Ich rieche es in der Luft." Galadriel aus Herr der Ringe!

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 10. Juni 2021, 23:43

Hallo,

ich kenne den Hundefrisör zwar nicht persönlich und weiß nicht, wie er arbeitet.

Aber er ist in Nordkirchen, nicht weit in Münster entfernt.

https://hundesalon-campino.business.site/



LG
Iris

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 17. Juni 2021, 16:03

Ich weiß nicht, ob sie MS macht, aber frag doch mal die ZS-Züchterin Anja Gehrke, in Metelen.

http://hundesalon-muensterland.de/
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks