Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Moggy(Gestern, 07:54)

Samuel__(21. April 2021, 19:14)

agausling(21. April 2021, 12:56)

sweet_daisy(20. April 2021, 09:40)

wasabi(17. April 2021, 17:58)

Riho

Erleuchteter

• »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 110 830

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 11 Jahre

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

121

Freitag, 9. April 2021, 19:29

Unsere Afra hat mal einen Maulwurf aus seinem Loch gezogen und ab gemurkst. Das ging in null komma nix. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren. Danach hat sich nie wieder einer blicken lassen.

Hatte sich in Maulwurfkreisen wohl rum gesprochen, aus dem Schnauzer Revier weg zu bleiben ^^

122

Samstag, 10. April 2021, 01:31

... in meinem Garten gibt es deshalb keine Igel.

Obwohl der Igel-Töter sich den Garten nun schon seit 8 Jahren von der anderen Seite des Regenbogens anschaut ... aber irgendwie scheinen Igel eine gutes Gedächtnis zu haben.
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Halina

Forenjunkie

• »Halina« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

123

Samstag, 10. April 2021, 11:13

Huhu .....so, ich habe mir den Andis jetzt auch gekauft. 20,04 Euro versandkostenfrei. Innerhalb von zwei Tagen war er hier.

Einen Schnauzer hatte ich bisher noch nicht da, habe aber einen Terrier-Mix und zwei Rauhhaardackel damit bearbeitet. Respekt, der Andis leistet einen gute Vorarbeit :thumbsup: Der Terrier_Mix wurde endlich mal so schön kurz, wie Frauchen ihn haben möchte.

Und bei den beiden Dackeln konnte ich auch feststellen, das das Haar sich hinterher sehr viel harscher anfühlte. Also, der Kauf hat sich gelohnt. Nächste Woche bekomme ich einen schwarzen Riesenschnauzer zum Trimmen. Mal sehen, wie er da funktioniert.

LG Anke

P.S. Danke meiner Corvette habe ich auch keine Maulwürfe, Mäuse ect. mehr im Garten ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks