Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 931

Freitag, 12. Februar 2021, 16:44

Die Nummer kleiner kann's auch :D Wir hatten am Sonntag Morgen Besuch von 2 Polizisten. Am Auto meiner Tochter wurden die Kennzeichen geklaut und die Beamten kamen zur Aufnahme ins Haus. Leo war auf dem Balkon und hatte schon lautstark Eindringlinge angekündigt. Er rast dann immer zur Haustür, bellt und knurrt bis ich ihn auf seinen Platz schicke. Als ich die Tür geöffnet hatte meinte die Beamtin wir hätten ja eine lautstarke Alarmanlage und bräuchten uns vor Einbrechern bestimmt nicht zu fürchten. :D
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 932

Freitag, 12. Februar 2021, 16:55

Ja Benno kann sehr grausig knurren, da würde ich rennen, wenn ich schlechte Absichten hätte.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 933

Freitag, 12. Februar 2021, 17:02

Zitat

wir hätten ja eine lautstarke Alarmanlage und bräuchten uns vor Einbrechern bestimmt nicht zu fürchten.

Siehste Susanne, dann kannst auch ruhig schlafen :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 934

Freitag, 12. Februar 2021, 18:28

Hilft nur bedingt, so oft wie wir mit den Hunden unterwegs, aufm HuPla oder Acker sind haben die Einbrecher viele Möglichkeiten, wenn die Fellnasen @home sind wäre das allerdings keine gute Idee oder grob fahrlässig :thumbup: .

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 935

Freitag, 12. Februar 2021, 21:18

X( Türgeschäfte scheinen momentan "in" zu sein. Sind halt viele zu Hause. Wir hatten die "Malteser" letzte Woche an der Haustür. Der Bub warb ganz Halbherzig, nachdem er feststellte "sie haben ja einen zornigen Hund". Meine Antwort war: "nein, vier" :D

Lieb von dir, @Burkhard, dass du auf die Nachbarn aufpasst :thumbup: -:-

2 936

Samstag, 13. Februar 2021, 10:41

Wir haben im Moment keinen Hund, muss ich mal sagen "Gott sei Daml+

Wir schauen nach vorne, komme was will. Wir werden uns irgendwann erholen.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 937

Sonntag, 21. Februar 2021, 08:03

Wir haben gestern beim Gassi einen (nach Nachforsche rausgefunden) Welpenkong gefunden. Ladylike in rosa ^^. Wußte garnicht, dass es die so klein gibt (Merlin hatte einen schwarzen Extrem). Fine hat damit so ein Spaß, das hätten wir nicht gedacht. Macht das Spaß, mal wieder richtige Wurfspiele zu machen :love:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 938

Dienstag, 23. Februar 2021, 16:52

Lotta hatte so einen rosa Welpenkong auch bekommen, der wurde von Ihr aber gar nicht angenommen.
So kurz vor Weihnachten habe ich ihre Spielzeugkiste ausgekippt, um mal alles gründlich sauber zu machen. Dabei ist dieser Kong rausgekullert und über den Boden gehüpft. Lotta schaut und ab die Luzie, jetzt muss der immer mit in den Wald.
Gruß an Deine Familie und Bande
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Colonia

unregistriert

2 939

Samstag, 27. Februar 2021, 19:36

Da es in den heutigen Zeiten hier in NRW noch nicht möglich/erlaubt ist, auf Vereinsplätzen , auch nur solo , zu trainieren. treffe ich mich ab und zu mit unserem - Rasseübergreifenden Ausbildungswart - , der mich selber schon seit fast 15 Jahren begleitet.
Ein Plätzchen in der freien Natur findet sich immer unter Beachtung der entsprechenden Regelungen.
Da versteigt sich doch der Kollege heute bei der Fuss-/Positionsarbeit/ Stellen und Verbellen, Einstellen und Abrufen, zu der Äußerung: wunderschön ! Ihr werdet immer besser !
Hab ich in all den Jahren von ihm nie zu hören bekommen. Gefreut hats den alten Knacker aber um so mehr :D
Der rußige Bärenschnauzer ist nicht n u r anstrengend, er macht auch richtig Spass. :streicheln:
Mal was anderes als nur immer Corona

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 940

Samstag, 27. Februar 2021, 19:56

Dann scheint sich Bennos Näschen ja zu erholen :thumbsup: ,wenn ihr so ein Lob
bekommt.
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks