Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

2 911

Samstag, 6. Februar 2021, 11:24

Es ist schon belastend, wenn das Hundetier den ganzen Tag wehleidig in der Ecke sitzt. Da macht man sich Gedanken, obwohl der TA beim Kontrolltermin "alles i.O." bescheinigt hat.

Ja, ja, - ist der Hund leidend, ist der Hundehalter durch den Wind. So kennt man sie :thumbsup:
Schön, wenn es aufwärts geht !

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 912

Samstag, 6. Februar 2021, 21:08

Heute Morgen haben wir (Leo hatte es erschnüffelt)im Dunkeln ein Handy gefunden.
Es hatte wohl die ganze Nacht draußen gelegen und war verschmutzt. Zuhause angekommen hab ich es gereinigt und getrocknet und fotografiert. Bei FB in die Gruppe unserer Stadt gestellt und gewartet. Und wirklich, heute Nachmittag hatte sich eine junge Frau gemeldet. Ihr Papa hatte es wohl gestern Abend verloren. Ich bekam einen großen Strauß Tulpen und eine riesige Schachtel Merci. Für mich war es eine Selbstverständlichkeit zu helfen, über das Geschenk habe ich mich aber sehr gefreut. :love:
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 913

Samstag, 6. Februar 2021, 21:29

Das ist doch super!!! :) :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 914

Samstag, 6. Februar 2021, 23:45

@ Susanne - man freut sich sehr, wenn man heutzutage verlorenes zurück erhält. Genauso freut man sich aber auch, wenn es auch gedankt wird :thumbup:

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 915

Sonntag, 7. Februar 2021, 09:11

Moin zusammen!

Ich kann vermelden, das wir auf dem besten Weg sind, einzuschneien. :D
Riesenschnauzer glücklich, sie ist schon wie die Verrückte durch den Garten galoppiert und hat mehrere Mäuler voller Schnee genommen!

Mücke nimmt das alles ganz gelassen, ich hab manchmal den Eindruck, er bemerkt das Wetter null. Ist ihm völlig schnuppe.

Gleich werden wir mal ne Runde gehen und schauen, wie lange wir so durchhalten bei den eisigen Temperaturen. Ist man ja hier in Niedersachsen eher nicht so gewöhnt.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 916

Sonntag, 7. Februar 2021, 17:13

Nach zwei Runden durch den Garten hatte Mäddy die Nase voll und wollte wieder ins Haus . ;(
Da half auch ihr Lieblingsall ( ein alter Lederfußball der sich nicht mehr aufpumpen lässt ) nicht weiter .
Ich glaube , sie mutiert zum Weichei ?(
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 917

Sonntag, 7. Februar 2021, 17:23

Julchen will ständig in den Garten. Sie hüpft rum wie ein Känguru und beißt in den Schnee. Ich habe aber keine Lust, sie ständig auf zu tauen. Gleich gibt es einen großen Spaziergang, da kann sie kaspern.
Nicht zu glauben, dass sie 11 Jahre alt ist :)

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 918

Sonntag, 7. Februar 2021, 18:09

Schön , wenn ältere Hunde noch so albern im Schnee toben :)
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 919

Sonntag, 7. Februar 2021, 18:42

Ja Erika, Julchen ist noch erstaunlich fit und albern. So jeck waren unsere anderen Mädels in dem Alter nicht mehr. Aber Turbo Julchen muss ja ihr Image wahren :D

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 920

Sonntag, 7. Februar 2021, 19:01

:thumbsup:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks