Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 3. Januar 2021, 20:26

Vielen herzlichen Dank Euch Allen ! Gerade heute geht es ihr schlecht... Fieber hat sie nicht und fressen tut sie sehr gut, aber irgendwas verrenkt oder so ... heute Abend läuft sie wieder etwas besser... warten wir auf morgen
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Colonia

unregistriert

22

Freitag, 8. Januar 2021, 12:21

Kleiner Nachtrag zu Deiner Ausgangsfrage:
beschäftige Dich doch bitte mal im Netz mit dem Begriff der " Proteine ".
Meine persönliche Erfahrung: beim Vorgänger Hund in Intervallform mit gutem Erfolg verwand.
Wichtig in dem Zusammenhang ist die Verwendung von reinem Protein ohne Zusätze - Stichwort für die Suche " Wheyprotein "

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 8. Januar 2021, 15:26

Danke Burkhard,

werde ich mir durchlesen und ausprobieren.
Finde ich auch besser als eine Futterumstellung , zumal Sammy-Jo ihr Futter ja gut verträgt.
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Sonntag, 10. Januar 2021, 17:47

Wie geht es Sammy-Jo ?
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:09

Sorry Traudel,
habe ich jetzt erst gelesen.
Habe jetzt erstmal Sahnequark dazugefüttert und ihre Traumeel-Tabletten mit extra viel Leberwurst umwickelt.
Dann bin ich gerade als Snack ein Protein-Trofu mit Insektenproteinen am ausprobieren... nimmt S-J gerne :)
Werde mich noch weiter schlau machen...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 13. Januar 2021, 17:26

Toll, dann wird dein Mädel bestimmt sehr zufrieden mit dir sein :D
Es ist ja unglaublich was man alles tut nur für unsere Hunde und ich finde es super :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 13. Januar 2021, 21:19

Danke Traudel,
ich hätte mal mindestens 1/2 Jahr damit früher anfangen können, aber das weiß man nicht und geht dann alles sehr schnell... Ich glaube nicht, dass sie noch zunehmen wird, aber Hauptsache alles ist gut :thumbsup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Sonntag, 17. Januar 2021, 22:11

Was ich jetzt schon mal sagen kann, das Protein-Futter was ich jetzt seit einer Woche ab und zu dazugebe bzw. als Leckerchen oder Beigabe ... macht wohl mehr Durst und auch mehr Output... heißt, dass S-J auch mal nachts raus muss oder zwischendurch mal Häufchen machen muss ... ist natürlich kein Problem... Durchfall hat sie nicht :thumbup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Claudia_R« ist weiblich

Beiträge: 6 897

Aktivitätspunkte: 34 775

Meine Hunde: Schnauzer Rueden schwarz

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 18. Januar 2021, 07:43

Na dann drück ich mal die Daumen, daß es ihr langfristig mehr auf die Rippen gibt.
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Freitag, 5. Februar 2021, 20:04

Burkhard...
heute ist das Frühstück für den Pudel eingetroffen mit 2 Proben NF :)
Die Konsistenz ist nicht matschig, aber auch nicht stückig :) alte Dame frisst ja alles... also gab es einen Nachtisch heute :thumbup:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks