Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

41

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 11:05

Vielleicht kann das helfen: meine sind nicht weg - sie begleiten uns als " Schattenhunde ", sind also immer mit dabei . Ihr könnt sie nicht sehen, aber ich spüre sie. :streicheln:

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Samstag, 26. Dezember 2020, 10:54

Liebe Portaler,

gerade lese ich diesen Eintrag. Ich hatte überlegt, ob ich es hier reinschreiben soll, aber den Thread möchte ich jetzt doch zum Anlass nehmen, um Euch zu sagen, dass "FannyShei(la)", die Züchterin Sabine "Bine" Grabow "von der Blütenstadt Orsoy", von der ich meine geliebte Vicky hatte, die ich am 25.08.2020 einschläfern lassen musste, am 27.11.2020 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist. Einige von Euch kannten sie sicher persönlich und auch besser als ich und haben es schon über Facebook oder auf anderen Wegen erfahren. Da sie aber damals diesen Eintrag erstellt hat, finde ich, dass es passend ist, auch an sie zu erinnern. Ich wünsche ihr, dass sie mit all ihren geliebten Hunden vereint ist und es ihr wieder gut geht.

Euch allen noch ein frohes Rest-Weihnachtsfest
Inga mit Enya und Vicky und Kimba immer dabei
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

43

Samstag, 26. Dezember 2020, 20:41

Das ist schrecklich ;(. 2020 war insgesamt ein Assi :S

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Sonntag, 27. Dezember 2020, 09:38

Ach das tut mir ja sehr leid! ;(

Danke Inga, dass Du das hier reingeschrieben hast. Wenn Hunden aus dem Portal hier ein Denkmal gesetzt wird, dann doch auch erst recht den Hundemenschen!

Mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

45

Sonntag, 27. Dezember 2020, 15:06

Burkhard schrieb:

"Ihr könnt sie nicht sehen, aber ich spüre sie."

Burkhard, ich spüre Enya's Fell unter meine Händen wenn ich sie im Gedanken streichle.

Sie war so jung und "full of life".

Sehr liebe Grüsse
Gill

46

Sonntag, 27. Dezember 2020, 15:27

ich habe sie nicht gekannt. Finde durchaus eine schöne Erinnerung an sie zu widmen. Amen Sabine Grahow - Rest in peace.

Euch allen noch ein frohes Rest-Weihnachtsfest
Inga mit Enya und Vicky und Kimba immer dabei

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Montag, 28. Dezember 2020, 17:16

@ Danke Inga

RUHE IN FRIEDEN liebe Bine.
wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Du bist nun erlöst von dieser schlimmen Krankheit.
Ich freue mich, daß Du im Hospiz noch meine Grüsse bekommen hast,
und genau wusstest wer ich war. ;(
Nun wirst Du all Deine Hundis oben treffen, die vorausgegangen sind.
Meine aufrichtige Anteilnahme geht an Martin.
Doris mit Koolman ;(
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

Social Bookmarks