Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 18. November 2020, 20:15

Niessen

Meine kleine Sammy-Jo niesst seit ca. 2 Tagen... sie hat kein Fieber, frisst normal, spielt, ist interessiert am Spaziergang... geht auf die 16 Jahre zu ... habt ihr sowas schon gehabt?
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 18. November 2020, 20:29

Hallo Susanne,

läuft die Nase?

Grüße von
Rita

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 18. November 2020, 20:38

Danke Rita, nein nur feucht und so ein schniefen ... manchmal oft... bei Aufregung mehr ... manchmal kaum oder nicht...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 18. November 2020, 21:43

Es kann sein, dass sie etwas eingeatmet hat, was nun auf den Schleimhäuten sitzt. Es kann sein, dass sie ein anderes Problem im Organismus hat. Es kann sein, dass es ein Zeichen von Schwäche ist, weil der Körper einfach alt ist. Es kann auch Stress sein bei Dingen, die ihr früher nichts ausgemacht haben.

Grüße von
Rita

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 18. November 2020, 21:51

Ich danke dir Rita,

ist es morgen nicht besser mache ich einen TA-Termin... passt S-J bestimmt nicht, aber man muss ihr helfen... ich will auf keinen Fall, dass sie Luftnot hat ... im Moment geht es. Gehen jetzt noch gassi und hoffen auf morgen.
Gute Nacht

Da fällt mir gerade was ein... ich war vorgestern mit den Hunden in der Tiefgarage... da wurde was gestrichen... dann niessen die Hunde ja auch schon mal... vielleicht liegt es daran ...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 19. November 2020, 08:38

Hallo Susanne,
es muss nicht's schlimmes sein. Ich hab ein neues Parfüm, da niesen Leo und ich im Duett :D Ich hab's aus dem Haus geschafft,Oma hat sich gefreut.
Vielleicht ist nur etwas Neues im Haus z.B Rasierwasser,Haarspray oder ein Putzmittel das die Nase reizt.
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 19. November 2020, 10:55

Wir hatten im Sommer etwas ähnliches .Meine Befürchtung damals war , das Mäddy eine Granne in die Nase bekommen hat .
Zum Glück war das nicht der Fall und nach drei Tagen war alles vorbei .
Alles Gute für die kleine Maus :streicheln:



Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 19. November 2020, 12:13

Ich danke Euch für die Antworten.
Wir haben morgen früh einen TA-Termin. Sammy-Jo hatte die Nacht 2 Anfälle mit Niessen und Röcheln. Der Brustkorb hat sich aufgebläht ... Das ist mir zu heikel. Wie gesagt, sonst normales Verhalten... bin gespannt!
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 19. November 2020, 12:45

Sie kann sich ja auch einfach erkältet haben. Bin gespannt, was der Doc sagt. Berichte mal.

Grüße von
Rita

  • »Pinscherlady« ist weiblich
  • »Pinscherlady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 19. November 2020, 15:04

Sie trägt draußen immer Pulli oder Jacke und schläft auf der Couch oder in unserem Bett immer unter der Decke.
Bin gespannt was der TA morgen sagt...
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Ähnliche Themen

Social Bookmarks