Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

81

Sonntag, 10. Mai 2020, 12:35

Gill,
Holger hat dir doch am 16.April sein Beileid ausgesprochen!! ?(
Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

82

Dienstag, 12. Mai 2020, 14:53

Hallo Gill,

auch von uns hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Beileid. Habe zuerst gedacht ich hätte mich verlesen...
Falls ihr aber, so wie ich es verstehe, eine neue tolle Hündin gefunden habt, dann herzlichen Glückwunsch und ganz lange, ganz viel Freude mit ihr!!

Liebe Grüße,
Sandra

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Dienstag, 12. Mai 2020, 17:39

Gill du rührst dich ja nicht mehr,
erzähle mal von deiner Paula, bin neugierig :D :streicheln:
Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

84

Dienstag, 12. Mai 2020, 20:23

Ich bitte Euch zu respektieren, dass wir immer noch im Trauer um unsere Enya sind.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

85

Mittwoch, 13. Mai 2020, 06:42

Gill entschuldige meine Neugier.
Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Pinou

Puppy

  • »Pinou« ist weiblich

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 710

Hunde: Riesenschnauzer Mischling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

86

Mittwoch, 13. Mai 2020, 12:27

Gill, auch wenn es sehr spät ist: Ich möchte Dir und Deinem Mann mein herzliches Beileid aussprechen. I am so very sorry for your loss! Es ist schlimm sein geliebtes Tier von jetzt auf gleich zu verlieren.

Es ist zwar kein Trost: Aber, es gibt nicht viele, die zum Tierarzt gehen, wenn der Hund gerade mal nicht frisst. Ihr habt vorbildlich gehandelt und Enya große Schmerzen und Leid erspart. Diese Tumore wachsen so schnell und unbemerkt und gerade bei großen Hunden, kann man das weder ertasten noch sehen. Ab einem Alter von 8 Jahren empfehlen Tierärzte eine Schall des Bauches, der Milz. Ich habe meinen Pinou auch so von jetzt auf gleich verloren, es ist noch kein Jahr her. Bei ihm ist der Tumor geplatzt und er war wie immer, ausser einem kleinen Aufjaulen - ich bin nur zum Tierarzt gefahren, weil ich ein komisches Gefühl hatte.
Und ich freue mich, dass Ihr jetzt eine Paula habt. Der Schmerz um Enya wird bleiben, aber im Herz ist soviel Platz für unendlich viel Liebe - sprich für Paula- Ich schreibe Dir diese Zeilen, während mein Mädchen auf meinem linken Fuß liegt und schläft. Nimali wurde gestern ein Jahr. Und mein Pflegehund Wanja (auch 7!) liegt auf der anderen Seite und schläft auch. Mir laufen ein paar Tränen übers Gesicht, da ich an DIch und Enya und an meinen Pinou denke.
Alles Liebe von
Sabine und ihrern Vierbeinern

87

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:01

Ich habe Euch Unrecht getan. Dafür entschuldige mich in aller Form.

Könnt ihr mich verzeihen?

Liebe Grüsse
Gill

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

88

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:18

Einen Hund zu verlieren, ist eine schwere Kost. Da handelt man schonmal Planlos.

Wer, wenn nicht Hundeleute versteht das nicht? ;)

89

Donnerstag, 14. Mai 2020, 12:16

Lieber Holger

Ich habe Euch Unrecht getan. Dafür entschuldige mich in aller Form.

Könnt ihr mir verzeihen?

Liebe Grüsse
Gill

90

Sonntag, 24. Mai 2020, 11:54

Sabine schrieb:

Es ist zwar kein Trost: Aber, es gibt nicht viele, die zum Tierarzt gehen, wenn der Hund gerade mal nicht frisst. Ihr habt vorbildlich gehandelt und Enya große Schmerzen und Leid erspart.

Liebe Sabine

Enya war ein vortrefflicher "Fresser". So viel mir sehr schnell auf, dass sie ev. krank sein möchte.

Danke für deine Wörter. Es tut immer gut wenn wir von liebe Schnauzer Freunde hören.

Liebe Grüsse
Gill

Social Bookmarks