Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 581

Samstag, 25. April 2020, 18:54

Und heute habe ich ein unbebautes Grundstück gefunden, das wuchs der Löhnenzahn, Klee und Spitzwegerich, ich geklingelte am anliegendem Haus, gefragt ob ich dort rupfen kann, freu , dieses Grundstück gehörte der Dame und ich kann wenn ich möchte ab jetzt dort rufpen was ich möchte.
So schön für meine Tiere :thumbsup: Dann bekommen die das jetzt mit dem anderen Futter, jeden Tag gemischt, super !
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 582

Samstag, 25. April 2020, 19:13

Da freuen sich die Tierchen über das frische Grün :thumbsup:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 583

Samstag, 25. April 2020, 19:18

:D Die Leute freuen sich bestimmt auch. Wenn du jeden Tag zum Pfücken kommst, brauchen sie nicht mehr zu mähen. Ne im ernst, Spitzwegerich und andere Kräuter muss man suchen. Freut mich für dich.
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

2 584

Samstag, 25. April 2020, 19:26

Traudel, welche Tiere versorgst Du denn mit den grünen Leckerbissen ?

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 585

Samstag, 25. April 2020, 19:52

Meine Schidkröten, ich liebe diese Tiere :love:
habe schon seit meinem 18 Lebesjahr welche , die auch noch da sind :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

2 586

Samstag, 25. April 2020, 20:40

:thumbsup:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 587

Samstag, 25. April 2020, 20:57

Traudel - ich kann deinen Glücksgriff richtig nachfühlen. Wir ziehen ja auch täglich mit dem Stoffbeutel los. Freuen uns, dass wir das ab Frühjahr wieder können. Gesünder geht's nimmer :**:.
Wir haben hier die Überschwemmungswiesen der Mulde, die vom Reiterhof zur Heugewinnung bewirtschaftet werden. D.h., verschiedenes Gras + Vogelmiere + Löwenzahn + + + . Und zu Hause haben wir am Nachbarzaun Giersch in Hülle und Fülle -:-

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 588

Samstag, 25. April 2020, 21:54

Vogelmiere find ich kaum noch bei uns,
weg, einfach verschwunden....... ?(
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 589

Sonntag, 26. April 2020, 07:48

Aus dem Giersch kann man auch leckeres „Menschenessen“ machen :)
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 590

Freitag, 1. Mai 2020, 15:14

Heute war ein rundum gelungener Spaziergang. Nur nette Leute getroffen, erstaunlich viele, vernünftige, gegenseitig rücksichtsvolle Hundehalter und junge Leute mit Kindern im Wald.
Fing damit an, dass Hexe fröhlich mit ihrem Ball im Fang vor mir lief, da sehe ich durchs frische Grün Leute am Volleyballfeld. Rufe den Hund ran, mach auch die Leine dran, da sehen uns Vater und Sohn ( etwa 2Jahre) schon interessiert entgegen- "Oh, ein Riesenschnauzer , der ist aber noch jung " :D " Ja, Riesenschnauzerdame, schon 11 Jahre alt" Freundliche Worte hin und her - Hund und Kind sahen sich fast schon verliebt an, Hexe fragt mich, ob sie hin darf ( Wedeln, Blicke zum Kind und zu mir), gleichzeitig fragt der Papa, ob sein Sohn denn mal streicheln dürfe. Natürlich - und beide waren vorsichtig und hocherfreut. Wir trennte uns nach etwa 10 min, in allerbestem Einvernehmen. Zwischendurch kamen Radfahrer vorbei, bremsten ab, obwohl wir alle abseits des Weges waren, und grüßten freundlich . Weitere Begegnungen immer mit Gruß und guten Wünschen - einfach schön

Heute alles gut :thumbsup:

Allen einen schönen Mai

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks