Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Wolf(12. Februar 2020, 08:59)

EmmyG(11. Februar 2020, 11:05)

Wolle(10. Februar 2020, 08:12)

Wimpie(27. Januar 2020, 19:30)

mambfred(27. Januar 2020, 15:37)

Colonia

Fingerwundschreiber

• »Colonia« ist männlich

Aktivitätspunkte: 14 070

Hunde: Rolli,Cora,Max,Senta,Pascha,Denny, Ben,Yoda als Schattenhunde und nun Benno an der Seite - " Last of the wilds "

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Gestern, 19:44

Zitat:„Das hier ist übrigens auch eine FLINT*-Aktion, die Kämpfe gegens Patriarchat und Ausbeutung von Mitlebewesen lassen sich nicht trennen! In solidarity with the kurdish resistance“.
Bäume besetzen auch gegen das Patriarchat
FLINT* steht nach Eigenangabe für „Frauen*, Lesben, inter, non-binary und trans* Personen“ und umfasst kurz gesagt „alle Personen, die vom Patriarchat unterdrückt werden“.
Zitat Ende

Da ich mich gerade in einer Findungsphase befinde - weiß nicht wie ich das finden soll - , stehe ich dem Ganzen z.Zt. divers gegenüber :wgreywolftail:
Signatur von »Colonia« Burkhard
Attitude Makes The Differenz
+
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer ( Hugh Neff/Musher )
www.working-dog.eu

Ina

Activ

• »Ina« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 10 615

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

Benutzer
Mitglied

32

Gestern, 19:52

Also da gehts mir anders als Dir Burkardt. Ich weiß genau wie ich das finde.
Aber: Hauptsache es wird was gemacht, sag ich mal ganz platt. Denn was auch immer da los ist, roden bevor alle Genehmigungen da sind ist einfach Murks.
Und meiner Meinung nach ist das ganze Projekt dort Murks. Und ich glaub auch tatsächlich nicht, dass es verwirklicht wird. Daher sollten sie die Bäume einfach stehen lassen. Aber das ist bloß meine Meinung.... :D

Und eben haben sie gesagt, dass es einen Bericht in den Tagesthemen geben soll, dass evtl die Waldameise (???) den Bau von Tesla stoppt. Wenn ich das richtig verstanden habe. Es bleibt spannend.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ina« (Gestern, 20:18) aus folgendem Grund: Nachtrag wegen neuer Info :D

Susanne

Junior

• »Susanne« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 965

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

Benutzer
Mitglied

33

Gestern, 20:29

:D Es hat schon so manches seltene Tierchen riesige Bauprojekte zum Stoppen gebracht.
NABU bringt sich hoffentlich noch ein ,dann steigen die Chancen.!!
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

34

Gestern, 21:18

bei Stuttgart 21 hat der ganze Widerstand und seltene Tierchen nichts genützt - hoffentlich hat man hier mehr Erfolg!
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)

Colonia

Fingerwundschreiber

• »Colonia« ist männlich

Aktivitätspunkte: 14 070

Hunde: Rolli,Cora,Max,Senta,Pascha,Denny, Ben,Yoda als Schattenhunde und nun Benno an der Seite - " Last of the wilds "

Benutzer
Mitglied

35

Heute, 08:06

Nachdenkenswert:
https://www.focus.de/finanzen/boerse/gastbeitrag-von-gabor-steingart-deutschstunde-fuer-elon-musk-in-brandenburg-blamiert-sich-die-deutsche-wirtschaft_id_11676028.html
Signatur von »Colonia« Burkhard
Attitude Makes The Differenz
+
Wenn nur der Sieg zählt, gibt es zu viele Verlierer ( Hugh Neff/Musher )
www.working-dog.eu

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher

Social Bookmarks