Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Dr.Venkman(30. März 2020, 14:16)

Olli24(29. März 2020, 13:58)

Quito(27. März 2020, 02:53)

superlinder(17. März 2020, 19:16)

Miss Snapee(16. März 2020, 17:59)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 15 555

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 12. Januar 2020, 16:14

Dogge Elly von meiner Tochter hatte so einen Knubbel der sich nach Jahren entzündet hat. Den Bluterguss hatte sie von Rocket beim herum blödeln bekommen. Sie hatte von der Tierärztin eine Salbe bekommen, danach hat es sich wieder beruhigt.

Alles Gute für Indi.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

• »Fusselsandra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 990

Hunde: Zwergschnauzerhündin ss, 4 Jahre

Benutzer

12

Freitag, 13. März 2020, 09:30

Hallo,

mein Zwergschnauzer (8,5 Jahre) hat gestern diese Diagnose bekommen und hat bereits am Montag den OP-Termin, da sehr schnell wachsend ;( Ich bin ziemlich fertig, da man im Internet verschiedene Sachen zum Thema Lebenserwartung liest ;(

VG, Sandra

Delebär

Newbie

• »Delebär« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 5 550

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 13. März 2020, 10:01

Hallo Sandra ,

wir drücken die Daumen , das alles gut geht

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Social Bookmarks