Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nutellagirl

unregistriert

21

Freitag, 1. November 2019, 18:05

So die Frage welchen Mantel zu kaufen trifft mich gerade und ich fand bisher grad keine :-(

Ich möchte gerne einen wasserdichten Mantel!!! der gefüttert ist, dieser sollte bis zu den Knien reichen und darf auch etwas kosten da ich ihn täglich trage, so ein 3 in 1 Modell wäre perfekt, eine Wintervariante würde mich aber zufrieden stellen.
Bei Wolfskin, Good Boy und Owney wurde ich leider nicht fündig, hier findet sich ein Parka aber leider kein Kleidungsstück bis zu den Knien. Den Pferdeshop hier vor Ort hab ich auch schon besucht, leider war nichts passendes dabei.

Vielleicht weiß jemand ein Modell für mich :-), lg Bettina

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 1. November 2019, 18:15

Hallo Bettina!

Ich liebe meinen Fjallräven Parka. Da gibts viele unterschiedliche Modelle und ich hatte Schwein, weil ich meinen auf der Messe günstiger bekommen habe. Aber absolut zu empfehlen.
Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 1. November 2019, 18:24

Wir bestellen viel und oft bei Askari-Jagdt. Dort finde ich eigentlich immer etwas. Knielang ist mir auch wichtig. Da bin ich bei Regatta und Jack Wolfskin immer gut bedient.
Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Coquette

Newbie

  • »Coquette« ist weiblich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 160

Hunde: Yette Riesenschnauzer s, im Herzen Ella, Figo, Pelle und Mausi

  • Private Nachricht senden
Benutzer

24

Freitag, 1. November 2019, 19:57

Ich finde Fjellräven echt klasse, tolle Verarbeitung und Qualität. Allerdings nicht immer absolut wasserdicht. Das bekommt man mit dem Wachs nach dem Waschen wieder hin, ist aber echt aufwändig. Mein Favorit ist Wellensteyn. Die Teile die ich habe sind dicht, schmutzunempfindlich und auch nach x Wäschen noch top funktionsfähig. Ich denke so was in der Richtung könnte das sein was Du suchst:

https://www.wellensteyn.com/page/product…/mat/66/col/MDB



Ich kaufe immer gebraucht bei Kleinanzeigen um den halben Preis.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 1. November 2019, 20:03

Meinen Parka muss man nicht wachsen nach dem Waschen.
Dafür ist meine Wellensteyn Jacke undicht :D Und ich habe davon eine ganze Kollektion. Kaufe ich nie wieder. Und auch, weil sie in dem Laden keine Hunde erlauben. Das an sich lasse ich normal natürlich durchgehen. Aber die Begründung war, dass sie im Falle einer Beisserei ja das ganze Blut an den Klamotten haben. Ja ich weiß, ich bin ganz bestimmt ein Einzelschicksal. Aber die sind für mich untendurch.
Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Coquette

Newbie

  • »Coquette« ist weiblich

Beiträge: 227

Aktivitätspunkte: 1 160

Hunde: Yette Riesenschnauzer s, im Herzen Ella, Figo, Pelle und Mausi

  • Private Nachricht senden
Benutzer

26

Freitag, 1. November 2019, 20:19

Das mit dem Hundeverbot im Laden empfinde ich auch als unmöglich!
Ich komme schwer vom Hof und bin selten in entsprechenden Geschäften. Da kann ich nicht mitreden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

27

Freitag, 1. November 2019, 21:05

Aber die Begründung war, dass sie im Falle einer Beisserei ja das ganze Blut an den Klamotten haben.
:exla:ne echt jetzt? Da hätte ich glatt'nen Lachanfall bekommen. Und auch dankend abgelehnt, den Laden je wieder zu besuchen.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

28

Freitag, 1. November 2019, 21:10

Ich bin ja der Meinung, zum Hundegassi müssen es nicht 400,-€ sein :huh:.

Im Arbeitskleidungsbereich gibt es auch viele Möglichkeiten.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Samstag, 2. November 2019, 07:05

Stimmt — der mit dem Laufvogel im Logo hat gute Sachen .

Männe hat sich damit eingedeckt .
Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Colonia

unregistriert

30

Samstag, 2. November 2019, 07:56

Das mit dem Hundeverbot im Laden empfinde ich auch als unmöglich!

Also ganz ehrlich: ich möchte beim shoppen keinen Hund dabei haben - zu Hause ist angenehmer, für beide Seiten.

Social Bookmarks