Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Meine Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

101

Samstag, 13. Juli 2019, 14:25

@Udo,

ein Wutthema für mich, offensichtlicher kann man nicht belogen werden. Es geht NUR um die Steuern, manche Politiker müssten demnach 1000 fach besteuert werden, bei so viel Sch... aus dem Mund kommt.

Bis vor ca. 30 J. hatten Kleinunternehmer noch Gelder für Forschung und Entwicklung bekommen, die meißten super Erfindungen kamen aus diesem Bereich und nicht von den Großkonzernen. Vielleicht wäre längst schon eine Alternative zum Sprit bzw. E Autos da. Was natürlich nicht wirklich das CO2 reduziert.

Manchmal denke ich, welche Interessen in Wirklichkeit vertreten werden.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

102

Samstag, 13. Juli 2019, 15:05

Harriet, da denke ich nicht mehr drüber nach.
Warren Buffett sagte mal in einem Interview der BBC, auf die Frage ob er in Zukunft einen 3. Weltkrieg sieht, der läuft schon, und zwar Reich gegen Arm, und wir, die Reichen werden gewinnen!

Es gibt ja tolle Alternativen, aber wie Du es beschreibst, die werden nicht unterstützt und nicht gefördert von Seiten der Regierungen !

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich
  • »Ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Meine Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 22:50

Hallo alle zusammen!

Ich finde, der neuste Blog Artikel von Dr. Rückert passt hier einigermaßen rein:

https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/de…odul=3&ID=20774

Regt wie immer zum Nachdenken an und bildet zugleich!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Meine Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

104

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 09:32

Danke für's Einstellen,Ina.
Es gibt bestimmt genug Hundehalter, die sich der Gefahr nicht bewusst sind.
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks