Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

2 261

Donnerstag, 8. August 2019, 11:58

Danke schön -:-

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 262

Donnerstag, 8. August 2019, 20:08

Nicht so schön war, dass am Sonntag bei der Rückreise der Wohnwagen einen reifenplatzer hatte und wir 2 Stunden bei 30 Grad auf dem Seitenstreifen auf den Pannendienst warten mussten.
:D Seit dieser Erfahrung haben wir einen Ersatzreifen an Bord ;)

  • »Heike+Enno« ist weiblich

Beiträge: 93

Aktivitätspunkte: 515

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Enno vom Ahrensfeld,ZS ss * 27.02.2018, Quito vom Ahrensfeld,ZS ps * 21.03.2020 und Timmy, Henry, Blacky und Hinnerk im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 263

Freitag, 9. August 2019, 16:37

Endlich Regen

Habe schon nicht mehr daran zu glauben gewagt!
Seit 1 Stunde schöner, gleichmäßiger Sommerregen, nachdem es wochenlang nur in den Nachbarorten regnete. Habe meine Gassirunde extra noch verlängert zum Genießen :thumbsup:
LG Heike
Signatur von »Heike+Enno« Wer sagt, Glück kann man nicht anfassen,
hat noch nie einen Hund gestreichelt!

2 264

Samstag, 10. August 2019, 12:05

Gill "ich finde, dass Hündinnen viel "schlauer" sind als Rüden"

Anton: "Eher durchtrieben"

2 265

Samstag, 10. August 2019, 15:15

da stimm ich Dir zu Gill :)
Ich liebe diese Durchtriebenheit ^^

2 266

Samstag, 10. August 2019, 18:26

Hi Udo

Auf jeden Fall. Ich bin froh, dass ich es erleben kann nach all die Jahren mit Rüden.

Das Weib himmelt Anton an. Auch dass muss sein. Die Rüden gehörte mir. Ich gönne Anton das. Aber musste es so offensichtlich sein :rolleyes:

Colonia

unregistriert

2 267

Mittwoch, 14. August 2019, 12:04

..........dass man im Netz a u c h mal auf Menschen trifft, mit denen man am Telefon Probleme besprechen kann und die einem , mit verstand , auch noch mal einen anderen Blickwinkel zeigen. Sehr schön -:-
Immer gerne wieder ! Anregung wurde direkt umgesetzt - mal schauen was passiert.

2 268

Donnerstag, 15. August 2019, 10:00

Nicht so schön war, dass am Sonntag bei der Rückreise der Wohnwagen einen reifenplatzer hatte und wir 2 Stunden bei 30 Grad auf dem Seitenstreifen auf den Pannendienst warten mussten.
:D Seit dieser Erfahrung haben wir einen Ersatzreifen an Bord ;)

Werden wir zukünftig auch haben, bzw überlgen wir gerade auf ein Wohnmobil umzusteiegn.
Wir möchsten nächstes jahr wieder einen Transporter als Kombi, jedoch inzwischen gibt es Wohnmobile die kosten weniger wie so ein Transporter und überlegen jetzt da eines anzuschaffen und dieses auch ab und zu zu vermieten.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 269

Donnerstag, 15. August 2019, 20:33

und dieses auch ab und zu zu vermieten.

8| NEVER!!!! Da gabs gerade im Wohnwagenforum eine Frage dazu. Was glaubst, was es alles an CONTRA Punkten gibt :huh: . Da ist der nackige Pupsar**h auf deinen Sitzeckepolstern das kleinste Übel. :568:

Wir haben unser Wohngefährt, um unser EIGENES Zuhause mit zu haben ;)

2 270

Freitag, 16. August 2019, 00:01

Vermieten? Niemals!!!!

Gottes Willen! 8| Schließe mich da der Astrid vollumfänglich an.!!!! Wir haben gerade von WW auf Womo gewechselt aber Never Ever niemals nicht würde ich das vermieten. Mache ich mit meinem Wohnzimmer ja auch nicht. Das ist alles auf uns und unsere Hunde zugeschnitten. Alles aus- und wieder einräumen? Dass hat uns von der Miete abgehalten. Fremdes Hundepippi wollen weder unsere Hunde in ihren Betten noch ich irgendetwas anderes ;( in meinem Bett. Wenn ich etwas kaputt mache ist das schon ärgerlich genug, aber dann noch Fremde? :nonono: Bei uns fahren Leute Spiegel weg, ohne sich zu melden, klauen Fahrräder, sind sonstwie einfach unverschämt und solche Mieten dann evtl. mein Mobil. Ne aber ganz sicher nicht. Ein Wohnmobil ist viel zu teuer und rentiert sich nie. Aber das ist bei Hobbys nunmal so. :-O Bei Frauen übrigens auch. :exla:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks