Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich
  • »kaiman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 29. Juli 2019, 16:35

Verschenke Pinscher Glas

Hallo liebe Pinscherfreunde!
Ich habe seinerzeit auf einer Ausstellung ein Glas mit einem Pinscherkopf als Motiv erhalten. Auch wenn es mich an meine allererste Ausstellung überhaupt erinnert, so mag ich es einfach nicht so herumstehen haben.
Gegen Porto würde ich es gerne abgeben ;) (es ist nur dieses eine ! Glas)


LG
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:16

Liebe Bianca,

Auch wenn es manch einen nun ein wenig verwundert, bin ja der Pfeffi Riesen Fan, hätte ich grosses Interesse an dem Glas. Ich bin ja bei der SchnauzerNothilfe aktiv und konnte schon mehreren Riesen, aber auch einem deutschen Pinscher zu einem neuen tollen Zuhause mit Pinscher Freundin verhelfen. Das hat mich echt happy gemacht. Das Glas würde ich gerne der Ilona geben, die Pinscher Tyson damals aufgenommen hat.

Viele Grüße Bettina

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich
  • »kaiman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 30. Juli 2019, 23:03

Mensch Bettina, das ist ja ein toller Verwendungszweck! Dann lass uns alles Weitere per PN absprechen ;)
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

4

Mittwoch, 31. Juli 2019, 08:16

Schön :thumbsup:

Social Bookmarks