Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

MarlonCout(Heute, 09:13)

SchnauzerLi(22. August 2019, 21:42)

sci(20. August 2019, 14:20)

Biene(18. August 2019, 20:25)

Lena_2019(18. August 2019, 18:42)

Rocket

Fingerwundschreiber

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 14 515

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

101

Samstag, 13. Juli 2019, 14:25

@Udo,

ein Wutthema für mich, offensichtlicher kann man nicht belogen werden. Es geht NUR um die Steuern, manche Politiker müssten demnach 1000 fach besteuert werden, bei so viel Sch... aus dem Mund kommt.

Bis vor ca. 30 J. hatten Kleinunternehmer noch Gelder für Forschung und Entwicklung bekommen, die meißten super Erfindungen kamen aus diesem Bereich und nicht von den Großkonzernen. Vielleicht wäre längst schon eine Alternative zum Sprit bzw. E Autos da. Was natürlich nicht wirklich das CO2 reduziert.

Manchmal denke ich, welche Interessen in Wirklichkeit vertreten werden.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Akut

Fortgeschrittener

• »Akut« ist männlich
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

102

Samstag, 13. Juli 2019, 15:05

Harriet, da denke ich nicht mehr drüber nach.
Warren Buffett sagte mal in einem Interview der BBC, auf die Frage ob er in Zukunft einen 3. Weltkrieg sieht, der läuft schon, und zwar Reich gegen Arm, und wir, die Reichen werden gewinnen!

Es gibt ja tolle Alternativen, aber wie Du es beschreibst, die werden nicht unterstützt und nicht gefördert von Seiten der Regierungen !
Signatur von »Akut« Autoritätsdusel ist der größte Feind der Wahrheit.
Albert Einstein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher