Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 10. Juni 2019, 16:16

Ja Harriet:

Den beste Hund?? Ich hätte soviele Rassenhunde im Kopf die ich niemals besessen konnte oder kann. Arbeit, usw. machte es unmöglich.

Mann muss froh, um ein Hund noch bei sich zu haben mt 77 Jahren. Ich fühle mich wohl auf und wir können Enya ein Hundeleben bieten, die Hundegerecht ist.

Das ist für mich das Wichtigste.

102

Montag, 10. Juni 2019, 16:32

Hallo Harriet

Hoffentlich hat jeder Hund den bester Besitzer!!

103

Montag, 10. Juni 2019, 18:31

Bei der Rasseüberprüfung meiner Schwarz Silbernen kam heraus, alles Schnauzer Gene, davon aber sicher zuzuordnen waren noch 25 Mittelschnauzer Gene vorhanden.

Riesen wurden früher viel zum Viehtreiben genommen, was dann da unterwegs für Mischungen entstanden? Müssten aber alles Hütehunde gewesen sein

104

Montag, 10. Juni 2019, 18:38

Hund ist Hund aber viele Rasse hatte ich gehabt oder gerne gehabt. Kommt viele wahrschlenich nicht mehr in Frage!!

Berger de Brie
DSH Leistungshundezucht
Fila Brasileiro

Barbet - Anton stellte sich quer weil er sie nicht kannte - daher Enya RS/PS, die ihn anhimmelt :exla:

Samoyed - bin fast aufgewachsen mit "Mush" und "Vicki". War viel beim Mutter's Schwester in den langen Sommerferien. Durfte mit beide Hunde alleine zum Fluss gehen. Die Hunde, v.a. Mush der Rüde hat auf mich aufgepasst.

Ein Boxer hätte ich gerne gehabt.

Staffordshire Bull Terrier - gehörte meine Freundin - absolut Kinder freundlich.

Lakeland Terrier - gehörte meine Jugendfreundin. Man konnte rein aber nicht raus!! Ein hingeworfene Ball war nützlich - Hund lief hin und ich raus!!

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

105

Samstag, 15. Juni 2019, 16:20

Musste erst noch mal nachlesen, was damals,( vor 4 Jahren ) in meinem Kopf war, inzwischen gefallen mir Border Terrier sehr gut. Größer sollte es nicht mehr sein.
Liebe Grüße von Sylvia

Falkenauge

unregistriert

106

Sonntag, 19. Januar 2020, 23:38

Wenn's keine schwarzen Riesenschnauzer mehr geben würde dann ein Mali oder Beauceron! Jack-Russel find ich auch gut und einige Herdenschutzhundrassen würden mir auch zusagen wohlwissend das ihr Wesen nicht dem eines triebstarken Allround Gebrauchshundes wie dem Riesenschnauzer entspricht !

107

Montag, 20. Januar 2020, 16:43

ui schwer :gr?: - ich möchte eigentlich nie mehr ohne Schnauzer sein - aber wenns keine mehr gäbe :gr?:

wäre es ein Boxer mit Schnauze !!! oder ein weißer Schweizer Schäferhund -

LG Christiane


Ui - 5 Jahre später .. Gottseidank immer noch im Besitz von 1 Riesenschnauzer, Zwergschnauzer und mal was ohne Bart ... wurde kein Boxer - aber ein Kurzhaar mit Dickkopf und Charakter - ein Cane Corso - die super mit unseren Schnauzern harmoniert :love:
»Nani« hat folgende Bilder angehängt:
  • urlaub.jpg
  • Nessi20120.jpg
Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Falkenauge

unregistriert

108

Montag, 20. Januar 2020, 17:04

Hallo !
Boxer finde ich auch sehr hübsch und ein Cane Corso ist auch ein schöner Charakterstarker Hund :-)

109

Freitag, 6. März 2020, 14:37

Also bei mit käme erst mal ein Rauhaardackel und dann ein Foxterria in Frage