Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 7. März 2019, 10:22

Liebe Janne

"Sitze hier und heule Rotz und Wasser"

Tränen reinigen die Seele.

Morgen muss ich nach Zürich. Die Frau meine ehemaliger Chef ist gestorben. Wir haben bis heute Kontakt und am Gedenkfeier bin ich eingeladen.

Seit meine Mutter 1980 gestorben ist. kann ich niemals an irgendeine Gedenkfeier od. Beerdigung teilnehmen, ohne dass mir die Tränen siegen.

Ist gut so - dann weiss, das ich lebe.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 7. März 2019, 11:30

Wenn die Seele keine Worte findet, dann schickt sie Tränen.

War letzten Donnerstag auch auf einer Beerdigung unser ehemaliger befreundeter Nachbar der Oberförster hat seine letzte Reise angetreten. Als ich in der Kirche war ist mir so vieles eingefallen. Wie er mich gelehrt hat die Assy weiter auszubilden. Als ich 10 war hat er mir gezeigt, wie ich die Assy ( Cocker) scheren musste. Den Kopf mit der Effilierschere. Pfoten ausschneiden, die langen Ohren pflegen ect. Er hat mich viel in Wald mitgenommen. Durfte oft mit dabei sein als der Waldlehrpfad in Ravensburg errichtet wurde.

Ohne Geburt und Tod gibt es kein Leben. Wir zurück gebliebenen müssen mit dieser Leere klar kommen. So schwer.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

13

Donnerstag, 7. März 2019, 11:48

Zitat

Wenn die Seele keine Worte findet, dann schickt sie Tränen.
Amen

Gill

14

Donnerstag, 7. März 2019, 12:54

Ich blicke an 30+ Jahre Hundeleben zurück.

Ich habe sie all geliebt, aber Tot is Tot. Ich habe sie alle entfernen lassen durch den TA.

Ich behalte sie alle im Erinnerungen.

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 7. März 2019, 13:54

Ich habe es mir heute mal übersetzt und ich sitze hier und heule nur noch.....Es passt zu meiner momentan Situation... ;( ;(
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 10. März 2019, 13:23

Wenn die Seele keine Worte findet, dann schickt sie Tränen.


Ja!
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks