Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Dienstag, 12. Februar 2019, 15:46

Ob Hunde auf dem Beifahrersitz transportiert werden dürfen weiß ich nicht .Ich dachte auch , man dürfte ;wollte das aber lieber nicht diskutieren :rolleyes:

Erika
Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Dienstag, 12. Februar 2019, 17:06

:D Ja und aufrecht sitzend, weil sie ja nun wirklich zu groß für den Beifahrersitz ist. Mit hinlegen ist da nix.
Und ob das erlaubt ist, müsste ich eigentlich wissen, ich musste ja Sachkundeprüfung machen. Ich gucke mal nach und schlaue mich auf...
Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

43

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:11

mein damals erster Schnauzer Rocki , einSchnauzer des ganz alten Schlages ......Papiere , die er durch das geöffnete Fenster ... greifen wollte .Da hatte er aber nicht mit Rocki gerechnet ; wie eine Furie versuchte sie durch das Fenster zu springen

:exla: ich habs mal für uns angepasst. Muß am Namen liegen.
Unser erster Zwerg, einer des ganz alten Schlages, saß auf dem Rücksitz :!: . An der Grenze wurden die Papiere verlangt und durch die Fahrerseite gereicht. So wie der Zollbeamte zugriff, giftete unser Rocky (Rüde) über die Fahrerschulter. Im hohen Bogen flogen die Papiere zurück und es wurde uns hektisch eine gute Fahrt gewünscht :exla:

Colonia

unregistriert

44

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:50

Einen hab ich noch.
komme mit einem DH ( Langstockhaar Schäfi / schwarz ) von der Nachtschicht und werde um 05.00 h angehalten. Während die Beamten aus dem Wagen stiegen, habe ich den Rüden aus dem Fussraum geholt und hab ihn auf den Fahrersitz gessetzt, ich auf dem Beifahrersitz und das Fahrerfenster leicht geöffnet.
Beim " Guten Morgen " blieb es, es folgte ein urtümliches Gebrüll meines Schwarzen ( es sollte ein Bellen sein ) und der arme Schutzmann machte sich im Rückwärtsgang einen Knüddel in die Beine und saß auf dem Asphalt.
Nach der Aufklärung haben wir viel gelacht und der Kollege brauchte eine neue Unterhose. :exla:

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:55

Du bist garstig..... aber gut :D

Colonia

unregistriert

46

Mittwoch, 13. Februar 2019, 09:28

-:- :evil:

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:57

:echtwahr: auuua ::
Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Mittwoch, 13. Februar 2019, 19:16

Ich bin ein bekennender Fan Deiner Geschichten Burkardt! :thumbsup:
Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Mittwoch, 13. Februar 2019, 21:29

Ach Burkhard erzählt viel zu wenig :wiewowas:
Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks