Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

CorneliusG(Heute, 21:36)

katja(10. Juli 2019, 15:20)

Quinta vom weiten Land(7. Juli 2019, 12:40)

Tiffi(1. Juli 2019, 13:46)

nil77(26. Juni 2019, 12:52)

Billie

Puppy

• »Billie« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 215

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 8. Februar 2019, 19:14

Ich glaube, in d e m Alter habe die 4 - pfoter Narrenfreiheit - jeder Tag ein Geschenk :!:
@ Burkhard: ja wir sind froh dass unsere Franzi gesund so alt werden durfte und auch heute nur ein paar Alterszipperlein hat.
LG Elke

Highlander

Administrator

• »Highlander« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 50 515

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

22

Freitag, 8. Februar 2019, 20:19

Zur Idee mit der Grube bauen: mal eine dickere Rolle zur Decke als Kopfstütze legen und schauen, was er daraus macht.
Das bringt mich auf die Idee: da gibts doch solch lange Rückenstützkissen aus Styroporfüllung? Styropor wärmt auch noch.

Rocket

Fingerwundschreiber

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 14 460

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 8. Februar 2019, 23:13

Dogge Elly von meiner Tochter war auch so eine Buddeltante, sie hatte gleich mal die Couch geschrottet. Da kein Hunde Bett den Doggenkrallen standgehalten haben, hatte ich ihr empfohlen Camping Matratzen mit LKW Plane zu bespannen. Das hält ne Weile und ist nicht teuer. Fleece Decken und 2 Kissen, die kann er buddeln, dann ist Hund zufrieden. Rocket buddelt auch nur seine decken und Kissen zusammen. Gut das Leni so klein ist, bei ihr hätte ich sonst auch Probleme.

Einige nehmen auch Hundeliegen für ihre Buddelhunde.

https://orthopaedisches-hundebett-24.de/hundeliege/

Unsere RR hier mögen den Regen auch nicht und frieren schnell. Die Halter von Rocket's RR Freundinnen konnten dies bei Luna erst gar nicht glauben, die Frieda ist aber auch so. Zuvor hatten sie Kuvascz.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Titch

Fingerwundschreiber

• »Titch« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 14 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Miss Marple" *30.9.2015., Buster, Darach, Gaucho, Eric und Ben im Herzen

Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 9. Februar 2019, 15:28

Wir waren in Hochgebiet in der Schweiz unterwegs. beim Restaurant halt, haben wir unsere Hunde draussen angebunden. Kollegen Edgar's Deutsche Dogge hat regelrecht geschlottert.
Signatur von »Titch« Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
George Bernard Shaw

Je kleiner der Hund um so giftiger seine Kommentare.
Werner Mitsch

Life is a bitch

Social Bookmarks