Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

JackieKirt(Heute, 09:36)

NKJJacques(Heute, 09:10)

Frifib(12. Januar 2019, 23:51)

andrealuise(11. Januar 2019, 15:17)

Kerstin(10. Januar 2019, 12:58)

Billie

Puppy

• »Billie« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 985

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 211

Samstag, 19. Januar 2019, 18:03

Ich hatte ja auch geschrieben dass ich grundsätzlich Verständnis dafür habe , dass die Parkplätze für die Kunden frei gehalten werden sollen.
Mein Mann war selbst schuld, weil er die SChilder nicht wahr genommen hat. Einfach weil er damit auf dem Parkplatz auch nicht rechnete.

Und bei uns steht selbstverständlich an jeder Ampel ein Polizist, der mir sagt dass ich da bei rot anhalten muss, was sonst? :D Bzw. meinem Mann, denn dem war es ja passiert.
Ob ich den Markt meide ist meine persönliche Entscheidung, genauso wie die des Marktes, Leute anzustellen die den Kunden auflauern, die keine Parkscheibe rein legen.

Für mich ist die Sache erledigt, das Geld ist bezahlt und Ende.
Liebe Grüße

Elke

Ina

Adult

• »Ina« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 7 760

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

Benutzer
Mitglied

3 212

Samstag, 19. Januar 2019, 19:58

Das ist zwar vollkommen OT, fällt mir aber bei der roten Ampel ein. Irgendwo in Amerika gibt’s ein Gesetz (das gilt noch!!) dass wenn eine Frau Auto fährt, muss ihr Mann mit ner roten Fahne wedelnd vor ihr herlaufen. Kein Scheiss!
Ich bloß grad vergessen wie das Buch heißt, in dem diese ganzen kruden Gesetze stehen. :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Uma-Lucy

Forenjunkie

• »Uma-Lucy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 19 140

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

Benutzer
Mitglied

3 213

Samstag, 19. Januar 2019, 21:22

Hallo Elke,
Ihr konntet doch einen Kassenzettel vorlegen ?
Wir sind mit dem Kassenzettel, als es uns am Anfang mal passiert ist, wieder rein in den Laden, da wurde veranlasst, dass der Strafzettel aus dem System genommen wurde und wir haben nichts bezahlt.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks