Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Israel57X(Heute, 18:30)

JackieKirt(Heute, 09:36)

NKJJacques(Heute, 09:10)

Frifib(12. Januar 2019, 23:51)

andrealuise(11. Januar 2019, 15:17)

341

Montag, 14. Januar 2019, 13:59

Lebensfreude pur :D
Da hätte Mäddy gerne geholfen :rolleyes:
Signatur von »Delebär« Richtig abgerichtet kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein.
Corey Ford
Wenn du ein Problem hat , dann löse es .
Kannst du es nicht lösen , mach kein Problem daraus .
(frei nach Buddha )

Rocket

Fingerwundschreiber

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 000

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

342

Montag, 14. Januar 2019, 20:33

Ganz lieben Dank an alle und ja ich bin total stolz auf ihn, man kann sich vorstellen wie er als Jungspunt drauf war, Rocket : Nomen est Omen, obwohl ich bei seinen Namen an die Legendäre Dampflokomotive gedacht hatte. :D Früher wäre er natürlich in dem Bäumchen gehangen, aaaber zu seinen Gunsten, bis ich mit dem Handy quer durch die Schneewiese gestapft bin, da hatte er schon eine zeitlang gearbeitet :thumbup:

Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen das er täglich noch so gut drauf ist.

Die Blumen müssen Rosen gewesen sein, so wie der die geschüttelt hatte wollte er bestimmt die Dornen abschlagen.

Viele Grüße vom stolzen Frauchen
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

kaiman

Junior

• »kaiman« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 770

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

Benutzer
Mitglied

343

Montag, 14. Januar 2019, 21:21

Harriet, so ein klasse Video! Also wenn du es nicht sagen würdest, den Rocket könnte ich nie und nimmer auf sein Alter schätzen. -:-

Rocket

Fingerwundschreiber

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 13 000

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

Benutzer
Mitglied

344

Dienstag, 15. Januar 2019, 13:39

Hallo Bianca, denke manchmal wenn er nicht so grau wäre, dann würde er echt jünger wirken. Was sind schon Haare, hauptsache er ist glücklich. :thumbup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks