Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:49

Danke an euch alle..
:xmas3-hearts:
Hatte heut früh einen schönen Spaziergang mit Alina..die kleine Oma ist schön getrabt.. :xmas-laugh:
Der Dicke beschäftigt sich grad mit einer Denksportaufgabe..und Frauchen sitzt leicht dämlich lächelnd mit Käffchen auf der Couch.. :xmas-biggrin:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

32

Montag, 10. Dezember 2018, 14:34

Tschuldigung! Etwas verspätet auch von uns noch liebe Genesungswünsche , gut daß alles soweit vorbei ist (ich weiß aus eigener Erfahrung wie man mitleidet wenn Hund verletzt oder krank ist!!) eine hoffentlich ruhige, stressfreie Vorweihnachtszeit wünsch ich Euch Inge mit Moritz

33

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 21:34

Hallo..
Der Endbefund aus der Patho ist da..der Pathologe bleibt unsicher.. :wacko:
Arbeite selber im Labor..bin in allen Bereichen ausgebildet..
Ich bleibe dabei..normale Frakturheilung..Risiko ist immer..fühle mich etwas..naja..Wer weniger Hintergrundwissen hat..
Unsere TÄ ist mit mir auf einer Wellenlänge.. Bei ihr geht der Verbandswechsel auch ohne Sedierung.. mein Dicker ist nicht immer einfach..muss er auch nicht sein..aber solange ich dabei bin.. :love:
Danke für's Mitfiebern..und einen schönen 3. Advent in absehbarer Zeit.. :xmas3-hearts:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Colonia

unregistriert

34

Freitag, 14. Dezember 2018, 06:54

Bei ihr geht der Verbandswechsel auch ohne Sedierung.. mein Dicker ist nicht immer einfach..muss er auch nicht sein..aber solange ich dabei bin

Aus persönlichem Erfahren freut es mich für Euch ganz besonders, dass ihr das in dieser Weise hinbekommt !!!!!!!! Weiterhin alles Gute - ihr schafft das :whappybirthday-2:

35

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:21

Danke Burkhard..ihr schafft das auch.. :streicheln:

Bei unserer TÄ brummt der Dicke zwar..aber er vertraut ihr und mir.. :love:
Den Chirurgen wollte er beim 1.Verbandswechsel fressen..hatte ihn wohl vom 1.Besuch (OP) in unguter Erinnerung.. :S und hat sofort wieder ne Schlafspritze bekommen..
Darum bin ich zeitnah wieder in unsere Praxis gewechselt..fand der Chirurg auch ok.. :rolleyes:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

36

Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:37

So..erstmal ein frohes neues Jahr an alle.. :thumbup:
Hatten heute nochmal Röntgen beim Chirugen..leider ist der Verband plus Schiene doch nochmal für 5 Wochen nötig.
Die Elle ist gut verheilt, in der Speiche ist noch ein Loch.. ;( aber Platten und Schrauben sind dort, wo sie hingehören :rolleyes:. Der Knochen zeigt auch Heilung, zumindest ist nichts schlimmer geworden.
Krebs will der Arzt nach wie vor nicht ausschließen..Alter, Rasse und Unfallhergang sind für ihn Grund genug, aber auch er meinte die Verbesserung spricht schon für sich..
Naja..mir tut der Dicke leid..nochmal 5 Wochen nicht so, wie er gern möchte..da tue ich mir auch gleich etwas leid.. :D ansonsten bleiben wir positiv.. :love:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Mittwoch, 2. Januar 2019, 17:02

Ich drücke weiterhin für deinen Buben die Daumen :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

38

Mittwoch, 2. Januar 2019, 17:13

Auch ich drücke weiterhin für deinen Buben die Daumen

Liebe Grüsse
Gill

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Mittwoch, 2. Januar 2019, 17:14

Fortschritt zu sehen ist immer gut :thumbsup:

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Mittwoch, 2. Januar 2019, 17:34

Ach nochmal 5 Wochen ist lang! Aber wenn es besser wird, ist das toll! Wir drücken mit!!!! :thumbsup:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Social Bookmarks