Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Meine Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Dienstag, 2. Oktober 2018, 12:56

Hallo Walther,

das hört sich ja prima an und vor allem das untere Foto ist soooo süß - herrlich, wie sie miteinander toben. :love:

Heute haben Männe und Lotta einen Zwerg von Zibbis Tochter getroffen, er war 5 Monate alt und die beiden konnten beim Toben kein Ende finden.
Wir hätten auch sehr gerne einen 2. Zwerg, dürfen wir aber dank unserer Miteigentümer nicht, sind froh, dass wir überhaupt Lotta haben dürfen.

Dir und Maruth viel Freude mit den beiden Rackern. :D
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

42

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:48

.................Ihr Lieben :love:


Ich fand vor einigen Tagen diese Zeilen und fühle diese sehr nach...........

Ach liefest du durch den Garten
noch einmal im raschen Gang –
wie gerne wollte ich warten,
warten stundenlang!

Theodor Fontane

........Ich freue mich, dass Euer Kleiner wieder einen Partner hat mit dem er durch den Garten tollen kann und sie gemeinsam Euer Herz erfreuen :**: :**: :**:

  • »Rufus-son« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 530

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Meine Hunde: Zelebrität Unlimited Dreams * 18.07.2017 .............. und ....... im Herzen: Sps Mohners Rufus-son *25.10.2002 + 06.03.17 und Zps Advokats Aatu *03.07.2008- 05.09.2018

  • Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:11

Wenn ich mir etwas wünsche dann das, das all eure Wünsche für uns und unsere Jungs in Erfüllung gehen. Vielen lieben Dank dafür :love:

Viele Grüße Walther
Signatur von »Rufus-son« Mit Ups an meiner Seite und
Rufus und Aatu in meinem Herzen, ihr seid nicht da, wo ihr wart,  aber ihr seid überall, wo wir sind.

A house without a Schnauzer is not a home

44

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:41

Hallo Walther,
das liest sich jetzt wunderbar, und es gefällt mir, wie Ihr Euch entschieden habt.
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Familien-Zuwachs. :love:
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Social Bookmarks