Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

vomAltrhederRott(13. April 2018, 17:35)

Wuff & Co(12. April 2018, 08:31)

andrea-tm(11. April 2018, 21:54)

Viktoria(10. April 2018, 10:43)

bagger(1. April 2018, 12:59)

Anke E.

Puppy

• »Anke E.« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 615

Hunde: 2 Foxterrier(GH), 1 ZSps , 1 Ss

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 981

Sonntag, 8. April 2018, 11:54

Spinnen wir doch mal sein Leben weiter wie würde es aussehen???Maulkorb und Leinenpflicht ist klar! ABER wie soll das Zuhause aussehen? Es wird dauern bis man sicher-naja was auch immer sicher bedeutet..., sein kann dass er nicht nochmal austickt und selbst wenn er sie nicht getötet hat so hat er sie zumindest doch “angeknabbert“. Maulkorb 24h oder Box nach dem angeleinten Gassi? Lebenswert? Oder gehts hier um wir retten vor dem Tod weil man Mitleid hat wie bei den ausländischen Hunden? Ich muss gestehen dass ich weder das eine noch das Andere nachvollziehen kann aber ist ja auch nicht mein Job das zu entscheiden :D
Signatur von »Anke E.« RS Ronja mein Troll du bist für immer in meinem Herzen....

Rocket

Activ

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 085

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 982

Sonntag, 8. April 2018, 13:14

Ich konnte gestern eine Live Video sehen, ein Verein hat sich für Chico beworben und möchte in Zusammenarbeit mit Pitbull & Co. Berlin, dem Chico eine Chance geben. Am Montag wird entschieden.
Unter diesen Voraussetzungen bin ich persönlich halt für diese Chance. Nachdem einige Fachleute sich dieses Verhalten nicht erklären können. Ganz klar nur Mitleid nützt nichts und Mitleid habe ich natürlich auch. Mir selber würde ich es auch nicht zuzutrauen, aber wenn dies fachkundige Menschen machen und er auch übernommen wird, dann wünsche ich ihm diese Chance.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks