Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Kirischa(15. Februar 2018, 20:17)

cosmicblue86(7. Februar 2018, 07:59)

Lillifee(6. Februar 2018, 22:47)

Schwarze Perle(6. Februar 2018, 10:59)

Granny(4. Februar 2018, 16:07)

Rocket

Activ

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 10 390

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 541

Gestern, 20:38

Das freut mich, wenn ihr auch schmunzeln musstet. Ich lese auch sehr gerne die Stories von euch, man kann es sich so richtig vorstellen. :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Fortgeschrittener

• »Ina« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 5 480

Hunde: Riesenschnauzer schwarz *12/2013 Zwergschnauzer ss *03/2016 Katze schwarz-weiss *03/99

Benutzer
Mitglied

1 542

Gestern, 22:15

Ganz ehrlich Harriet. Ich bewundere Deine Reaktion. :thumbsup: Spätestens wenn irgendein „Dahergelaufener“ Mücke als Kläffer bezeichnen würde, würde ich die Contenance verlieren. Bei sowas ruhig zu bleiben ist sicher meine Lebensaufgabe.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina und ihre haarigen Mitbewohner

Rocket

Activ

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 10 390

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

Benutzer
Mitglied

1 543

Heute, 08:15

Guten Morgen Ina,

das war nicht immer so, mit mitte 30 habe ich entschieden das es nicht wichtig ist was andere meinen. Wer in Schubladen denkt oder überall schlechtes wittert, schränkt sich selber ein. Das klappt leider nicht immer, mein Umfeld ist der Meinung ich hätte einen "übersteigernden Gerechtigkeitssinn" . Leider kann ich total ausrasten, wenn mein Rocket rechtzeitig angebunden wird und der andere Hund frei ist, es dann zu einem Zwischenfall kommt und wir schuldig sind. Weil es grenzwertig wäre einen unkastrierten Rüden zu haben der auch noch asozial ist weil er mit anderen Rüden nicht spielen will. :cursing: Das sind diese Momente da gehe ich ab, die Schuld auf uns zu schieben das trickert mich. Rocket kommt mit allen Mädels klar, er hat auch Rüdenfreunde. Oder, da lernt man jemand kennen, dann sagt die Person plötzlich, ach das ist der berühmt berüchtigte Rocket. :au: . Die sollen einfach ihre Hunde anleinen wenn sie nicht gehorchen und gut.

Naja, bleiben wir lieber beim Amüsanten. Die Leni hatte es angeblich in der Vermittlung schwer, der Grund ist tatsächlich Schreihals und Wadenbeißer. Meine kleine Prinzessin, würde schon gerne, aber es ist halt nur bedingt erlaubt.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Fortgeschrittener

• »Ina« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 5 480

Hunde: Riesenschnauzer schwarz *12/2013 Zwergschnauzer ss *03/2016 Katze schwarz-weiss *03/99

Benutzer
Mitglied

1 544

Heute, 08:53

Ja Harriet, bei solchen Sachen raste ich auch aus. Ich finde in diesen Hunde Rechts- und Gesetzesdingen sind ne Menge eklatanter Fehler. Und ich kann wirklich sehr gut eigene Schwächen und Fehler erkennen und zugeben. Aber ich mag auch nicht immer Schuld sein, weil ich einen großen Hund führe, nur weil sie groß ist. Wattn Quatsch.
Und der Typ beim TA wusste ja nix über Lenis Vergangenheit. Aber den hätte sie ruhig in die Waden beißen können. So. ;)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina und ihre haarigen Mitbewohner

Social Bookmarks