Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Katharina(Gestern, 04:26)

Kirischa(15. Februar 2018, 20:17)

cosmicblue86(7. Februar 2018, 07:59)

Lillifee(6. Februar 2018, 22:47)

Schwarze Perle(6. Februar 2018, 10:59)

Riho

Erleuchteter

• »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 100 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 8 Jahre , Zwergschnauzer pfeffersalz Hündin 15,7 Jahre

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:30

Hallo Monika,

nach der Amputation der Zehe ist die Pfote noch eine Weile empfindlich und es wäre gut, wenn er noch so für zwei Wochen einen Schuh tragen würde. Mit der Narbe an einen Stein kommen ist Aua.

Dass die Schnauzer anfällig für das Plattenepithelkarzinom sind, steht ich jedem Bericht der Pathologie. Vergiss den Kram einfach und lebt lustig weiter :)

Grüße von
Rita

Janne

Forenjunkie

• »Janne« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 18 895

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel wartet düben

Benutzer
Mitglied

22

Mittwoch, 7. Februar 2018, 07:42

Vergiss den Kram einfach und lebt lustig weiter :)

:a: :fre:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Rocket

Activ

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 10 425

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

Benutzer
Mitglied

23

Mittwoch, 7. Februar 2018, 09:01

Hallo Monika,

wir wünschen dem Buben weiterhin gute Genesung. Das was ich über das PEK gelesen habe, kannst echt positiv in die Zukunft schauen.

Bei mir wird gerade meine Geduld auf die Probe gestellt. Um 11.00 Uhr bekomme ich die neuen SD Werte, dann hoffe ich das ich einen Termin in der TK machen kann. Obwohl ich mir immer wieder sage, es ist wie es ist, habe ich doch etwas bammel vor dem CT und möchte es deshalb hinter mir haben. Ihm geht es gut, sein Fell ist spärlich geworden und er wiegt jetzt 52 Kg. 8o Trotz drastischer Futterreduktion. Er hat noch Taille :D , das wird sich wieder einpendeln. :thumbup:

Liebe Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks