Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

1 491

Freitag, 5. Januar 2018, 11:52

Herzlichen Glückwunsch Deiner Franzi zum 15. Geburtstag :love: :streicheln:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 492

Samstag, 6. Januar 2018, 04:34

Hallo Elke,

das ist schön zu lesen, 15 J. ist ein tolles Alter, wir wünschen der Franzi das sie noch lange gesund bleibt. Nachträglich Happy Wurftag. :**:

Von Harriet mit Anhang
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 493

Montag, 8. Januar 2018, 11:41

herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag :lala:

ein tolles Alter :love:

liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 494

Montag, 8. Januar 2018, 18:30

Vielen DAnk für Eure Glückwünsche :**: :**:
LG Elke und Franzi

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 495

Dienstag, 9. Januar 2018, 19:15

Gute Kaufentscheidung:
Kürzlich Leuchtgeschirre gekauft, LED-Hundegeschirr "Ninja 4" von Pferdebeleuchtung.com, jetzt ist der Cola-Truck aus der Werbung eher eine Kerze, das nenne ich Beleuchtung. Verarbeitung gut, Handhabung für uns prima, Sichtbarkeit umwerfend.
https://www.pferdebeleuchtungen.com/pi/V…rsion-2018.html

Geschirr ist nur zum leuchten, Hund dran hängen geht nicht!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 496

Mittwoch, 10. Januar 2018, 17:55

Habe mir das Video angeschaut,
echt klasse wie das leuchtet, bei schwarzen Hunden noch besser :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 497

Donnerstag, 11. Januar 2018, 18:52

Hier mal ein Bild von den Leuchtgeschirren, Entfernung über 100m. Bildqualli leider schlecht weil meine Kamera es zu dunkel fand und ich verwackelt habe.



1 498

Samstag, 13. Januar 2018, 08:43

Hab mich gestern gefreut, daß sich mein Hund super verhalten hat: Wird sind unsere Morgenrunde gegangen, die geht im Winter über eine lange Wiese (da dürfen wir nur im Winter!) und ist ganz toll zum Toben , gestern kommt uns nun auf dieser Wiese (morgens um 7.00 sind wir eigentlich immer allein!!) ein fremder Hund entgegen , ich meinen sofort angeleint , der andere hört nicht auf seinen "Chef" und kommt ganz zu uns her,darauf hin lasse ich meinen frei (Wiese ist steil und eisig- also an der Leine steh ich da keinen Ruck durch!) ja und alles super, Moritz hat sich total normal rüdenhaft verhalten ,der andere hatte dann trotzdem etwas Schiss(Moritz ist ein "Brummelhund") u.ist zu seinem mittlerweile eingetroffenen "Chef", der wollte dann anleinen. Ich meinen abgerufen , weitergegangen (ohne Leine!) und Moritz hat so gefolgt, daß ich vor Stolz mindesten 10 cm gewachsen bin !!!Muß aber noch erwähnen, daß mein Hund anderen Rüden gegenüber schon zickig ist (manchmal denke ich, es ist wirklich nur die Leine , frei wäre echt besser, geht aber leider nicht immer!) Ja, das war echt toll!!Inge mit Moritz

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 499

Samstag, 13. Januar 2018, 12:04

Hallo Inge,

solche Begebenheiten stärken das Selbstvertrauen. Da ist der Moritz etwas lieber als der Rocket. :thumbup: Toll.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 500

Samstag, 13. Januar 2018, 20:25

...der andere hatte dann trotzdem etwas Schiss...

"Solche" hat Merlin auch leben gelassen ;) Denen muss man ja nicht mehr zeigen, dass sie Respekt zu zeigen haben ^^
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks