Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

WaylonMaul(Gestern, 23:35)

Ronjas Frauchen(11. Oktober 2017, 12:44)

komitangi(8. Oktober 2017, 15:07)

atrepping(5. Oktober 2017, 22:35)

Bruchkrümel(4. Oktober 2017, 14:09)

Riho

Erleuchteter

• »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Aktivitätspunkte: 99 505

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 7 Jahre , Zwergschnauzer pfeffersalz Hündin 15 Jahre

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:53

Hallo Severine,

ich hatte früher mal zwei Cushing Hunde und am Cortisol haben wir ständig gebastelt. So ganz stabil waren sie damit nie, aber es gab später längere Intervalle, in denen die Dosis gehalten werden konnte.
Es ist schon erstaunlich, dass die Hunde bei der richtigen Behandlung fast wie neu sind. Meine Mädels haben Cushing mit 8 bzw. 9 Jahren bekommen und sind beide über 14 Jahre alt geworden.

Grüße von
Rita

Rocket

Adult

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 870

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:05

Hallo Severine,

das ist super, die Alina ist auch schon 11 1/2 und hat sich so toll erholt. Die Liegeschwielen gehen bei Rocket nicht mehr weg, obwohl er überall schön weich liegen kann und ich auch Melkfett, Kokosöl, Ringelblume geschmiert hatte. Seit der Räude ist es schlimmer, aber nicht tragisch da hängen ja Haare drüber.

Über Happy Ends freue ich mich immer.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks