Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Ladonna190(Heute, 09:06)

Unicorn(18. September 2017, 12:52)

jeannine(17. September 2017, 16:54)

Youraid(13. September 2017, 22:06)

Maveric(13. September 2017, 09:50)

Rocket

Adult

• »Rocket« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 8 470

Hunde: 1 RS s Rocket geb. 10.09.2007, 1 Miniatur Spitz geb. 20.12.2011. Assy, Samson und Cash in lieber Erinnerung.

• Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 791

Mittwoch, 16. August 2017, 18:30

Hallo Silke,

das sagen häufig Menschen die kein Tier haben. Kenne selber jemand der zum Hundehalter wurde und die Einstellung hatte sich um 180 Grad gedreht.

Da hätte ich gar nichts geantwortet, nur abgewunken. Sogar eine gute Bekannte von mir meinte bei der alten, gehörlosen weißen Katze die mit 13 J. erblindet ist, das dies Tierquälerei wäre. Dann habe ich die Jeany ihr gezeigt, sie hatte einen Motor verschluckt :D . Ist gleich zu uns auf die Couch gesprungen, danach ist sie zum Schrank hat die Tür geöffnet und ist auf ihr Lieblingsplätzchen. Meine Bekannte meinte, sie hätte nicht gedacht das die so viel Lebensfreude hat.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Uma-Lucy

Forenjunkie

• »Uma-Lucy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 18 395

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

Benutzer
Mitglied

2 792

Mittwoch, 16. August 2017, 18:47

Ach Silke,

linkes Ohr rein .... rechts wieder raus ....

Ich weiß, ist nicht einfach :k: wir hatten das, als wir Lucy bei längeren Touren in den letzten Wochen zwischendurch in ihren Buggy gesetzt haben.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona in freudiger Erwartung auf Bella-Lotta und mit Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

2 793

Mittwoch, 16. August 2017, 21:19

Danke, Ihr Lieben :love: ...
@Mona: :k:
Signatur von »Indianermädchen« Liebe Grüße von Silke und Nayeli (Mitch immer fest im Herzen)

- Die dreckige Schnauze eines Hundes ist mir tausendmal lieber, als die "weiße Weste" vieler Menschen! -

• »Willi&Juno« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1 355

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix

Benutzer
Mitglied

2 794

Donnerstag, 17. August 2017, 07:53

Kannst beim nächsten mal ja fragen ob er seine Frau auch einschläfern würde wenn sie aus Altersgründen nicht mehr so kann? Oder ob seine Kinder ihn einschläfern sollen wenn er humpelt?

2 795

Sonntag, 20. August 2017, 19:44

@ Holger: :D -:-
Signatur von »Indianermädchen« Liebe Grüße von Silke und Nayeli (Mitch immer fest im Herzen)

- Die dreckige Schnauze eines Hundes ist mir tausendmal lieber, als die "weiße Weste" vieler Menschen! -

Ina

Junior

• »Ina« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 4 325

Hunde: Riesenschnauzer schwarz *12/2013 Zwergschnauzer ss *03/2016 Katze schwarz-weiss *03/99

Benutzer
Mitglied

2 796

Dienstag, 12. September 2017, 19:22

Ich hab mich heute über mich selbst geändert.
Am Sonntag hab ich in der Feldmark eine verletzte Katze gefunden. Ich konnte sie nicht mitnehmen und hab die Polizei angerufen. Ich wusste nicht, wer zuständig ist. Sie kamen und haben mir gesagt, sie übernähmen nun, ich hab meine Pflicht erfüllt. Sie wollten sie ins Tierheim bringen. Heute bin ich da wieder mit den Hunden lang und die Katze lag da noch immer, nur leider inzwischen tot. Ein erneuter Anruf bei der Polizei ergab, dass sie das Tier für tot erklärt haben, weil es sich nicht mehr bewegt hat. Naja ich ärgere mich nun, dass ich nicht selbst gehandelt hab. Mir tut so ein Tier leid. Wenn es meine Katze gewesen wäre, hätte ich mich gefreut als Besitzer Info zu bekommen. Nun muss ich eben sehen wo ich mir einen Chip Leser leihe, damit ich schauen kann, ob sie den vorgeschriebenen Chip trägt.

Zusätzlich hat mir eine Freundin heute berichtet, dass sie ihren kleinen Rüden hat kastrieren lassen. Weil er auf dem Hundeplatz von anderen Rüden angegangen wurde und aus noch mehr so fadenscheinigen Gründen. Ich hab ihr angeboten, ihren Tierarzt mal fix anzuzeigen (keine Sorge, ich kenne den TA nicht) und hab ihr viel zu doll die Leviten gelesen. Nun ist sie beleidigt. Passt aber zu diesem scheinbar völlig verkorksten Tag..... ;(
Signatur von »Ina« Herzliche Grüsse, die Ex-Mädels WG (bestehend aus Portal- Teilnehmerin Ina, RS Lotta und Katze Feline und nun um ZS Mücke reicher!! )

Anke E.

Puppy

• »Anke E.« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 990

Hunde: Riesenschnauzer s, 2 Foxterrier(GH) und 1 ZS ps

Benutzer
Mitglied

2 797

Mittwoch, 13. September 2017, 08:56

Ich habe mal eine eingetütet die irgendwer überfahren hatte und zig dran vorbei gedüst...ich würde auch gerne wissen das mein Tier tot ist-nix ist schlimmer als die Ungewissheit....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks