Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. April 2016, 12:38

Tierquäler

Mir fehlen die Worte

http://www.heftig.co/erhaengter-hund/

2

Donnerstag, 28. April 2016, 12:59

Ich gehe dort oft spazieren und hatte es bereits in den Medien gelesen. Mir wird schlecht.....wenn ich darüber nachdenke.

Erschüttert.....Bettina

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 28. April 2016, 17:57

Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

iris judith

unregistriert

4

Donnerstag, 28. April 2016, 20:10

Schrecklich ;( was ist da bloß passiert?

5

Donnerstag, 28. April 2016, 20:11

Ich habe es gerade gelesen und bin tief erschüttert. http://www.tiervision.de/tiermeldungen/h…geknuepft-3677/
Hoffentlich findet man die Bestie Mensch.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 28. April 2016, 20:29

Regina, liess mal oben drüber den Link von mir.
Die Besitzerin hat sich gemeldet und eine unglaubliche ,unglaubwürdige Geschichte erzählt. :cursing: :m:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 29. April 2016, 04:59

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr damit auseinandersetzen, da mir dieses schreckliche Bild nicht aus dem Kopf geht. Aber die Geschichte von der Halterin ist hanebüchen. :gr?: :cursing:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

8

Freitag, 29. April 2016, 09:53

Ich wollte mich auch gar nicht mehr damit befassen.....konnte es aber dann doch nicht lassen und hab den Link von @Bronko geöffnet.

Da frage ich mich nun, warum man das Tier und den Tatort nicht untersucht hat. Nicht wichtig genug ? Nur eine Sache ?
Was passiert denn solchen Leuten ?

In was für einer Gesellschaft leben wir blos......

9

Freitag, 29. April 2016, 10:45

Ist doch nur eine Sache.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 1. Mai 2016, 21:00

Hallo

Wenn dieses Monster den Hund lebendige aufgeknüpft hat gehören dem die Hände abgehackt

Grüßli Marlies

Ähnliche Themen

Social Bookmarks