Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Samstag, 26. Dezember 2015, 14:43

Bislang bin ich begeistert :)

Ich auch....
und bei meinen PFEFFIZWERG ist KEINE Granne abgeschnitten worden !! :thumbsup:
Hier der Beweis !!! Siehe auch Galerie !!



Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:54

Ich kann mich auch nur begeistert anschließen :thumbsup: ! Twin King ist heute angekommen und Karlo musste gleich mal dran glauben ;) , echt super :thumbup: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Knutschkugel

unregistriert

43

Freitag, 1. Januar 2016, 11:01

Auch ich habe ihn schon an meinen Beiden ausprobiert. Selbst bei Tilde, meinem kleinen Wollmonster, bin ich damit durchs Fell gekommen und konnte Unmengen an Unterwolle rausholen und auch bei Berta hat es sich gelohnt. Eine guter Kauf :)

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Dienstag, 5. Januar 2016, 13:33

Ich auch! -:- Ich auch!
Der Twin King ist heute gekommen und ich bin begeiiistert!
Nur Unterwolle! Und irgendwie fängt mein kleines Wolleteil jetzt sogar an zu glänzen????
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Dienstag, 5. Januar 2016, 14:20

Nach den vielen positiven Berichten habe ich den Twin-King auch bestellt. Bin gespannt wann er ankommt und was ich damit bei meinem Damen erreiche. ZSs Jeana hat sehr viel Unterwolle, haart aber kaum. MSs Franzi war gestern 13 und das Fell ist wohl altersbedingt dünner geworden.

LG Elke

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 011

Aktivitätspunkte: 5 225

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Dienstag, 5. Januar 2016, 17:08

Für mich ist irgendwie kein Unterschied zum stumpfen CoatKing ersichtlich. :gr?:
Hat jemand beides und kann mir einen Unterschied nennen? :561:
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

47

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:05

@ Ulrike - ich hab schon an mir gezweifelt :rolleyes: Siehe ich:

Zitat

Hm, große Unterschiede hab ich nicht festgestellt ?(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:10

Hallo Ulrike,

den stumpfen King Coat kenne ich nicht, aber beim normalen King Coat contra Twin King
ist der Unterschied beim PFEFFI schon gewaltig !!
Ich besitze Beide und werde auf gar keinen Fall den (normalen) King Coat bei meinem PFEFFI benutzen.
Der schneidet die Grannen und holt nur wenig Unterwolle raus.
U.U. habe ich dann einen fast schwarzen oder gefleckten PFEFFi !! ;) :D

Ich vermute allerdings , das man bei den SCHWARZEN sicherlich den Unterschied gar nicht soooo sehr sieht. :gr?: (wie auch)

Schau Dir doch einmal das Bild von der Unterwolle vom BiBo an
und mache selber einmal ein Foto von der Unterwolle (bearbeitet mit stumpfen King Coat), von Deinen SCHWARZEN,
dann kann man doch sicherlich die gravierenden Unterschiede sehen, oder ???

Schade, das hier so wenige PFEFFI Besitzer schreiben, die den Twin King benutzen
und auch meine Aussagen bestätigen können.


Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:24

Hallo Moni,

ich habe erst mal abgewartet, bevor ich mir den Twin King kaufe. Es sind ja schon sooooo viele Werkzeuge hochgelobt worden und wenn ich sie gekauft und eingesetzt habe, war es Murks. Ich war ja auch immer darauf aus etwas zu finden, das nur die Unterwolle heraus holt und die Granne schont. Vor allen Dingen für die Pfeffis, aber auch ein Schwarzer sieht viel besser aus mit intakter Granne. Vor zwei Jahren habe ich in einem unserer Zooläden einen Striegel gefunden, der nur an die Unterwolle und die reife Granne geht. Das Ergebnis war ganz ordentlich, hat mich aber noch nicht zufrieden gestellt. Nun bin ich gespannt auf den Twin King. Wenn er da ist, müssen erst mal meine Mädels "dran glauben" :D Ich werde euch berichten.

Grüße von
Rita

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:34

Hallo Rita,

endlich einmal ein PFEFFI Besitzer und Jemand der sich mit "Frisieren" auskennt,
bin schon riesig gespannt auf Deinen Bericht !!!! ^^

Bin allerdings vollkommen davon überzeugt,
das Du zufieden mit den TK bist !!!


Moni

PS: zur Info...ich kenne Fam. Friemelt nicht persönlich und bekomme auch KEINE Provision ^^ !!!
Bin einfach überzeugt von dem TK !! :thumbsup:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks