Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Excalibur

unregistriert

1

Montag, 4. Mai 2015, 15:16

Die 3.PSK DM/DJM Obedience

...findet in diesem Jahr vom 24.07 bis 26.07.2015 im schönen Spreewald statt. :thumbsup:

Nachdem in den ersten beiden Jahren der Süden und Norden bereist wurden, ist nun der Osten dran. Ich hoffe sehr, dass wir die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr (19 Starter) toppen können.

Es richtet Frau Susanne Tauer vom SGSV.
Gemeldet werden kann, wie auch in den Vorjahren, in den Klassen 1,2 und 3.

Meldeschluss ist am 04.07.2015. Die Meldungen bitte wieder zu mir senden! Entweder per Post oder Mail.
Anmeldungen für Campingplätze, Festabend oder Kahnfahrt bitte auch an mich richten.

Ich freue mich auf viele alte und gern auch neue Gesichter, ob Starter oder Zuschauer... :wi:

P.S.: Wer starten möchte, muss eine PSK Mitgliedschaft und eine PSK Leistungsurkunde vorweisen können!

TheoSchnauzi

unregistriert

2

Montag, 11. Mai 2015, 15:22

Wen wird man denn zur DM dieses Jahr so alles treffen ?
Also, wir freuen uns besonders dieses Jahr dabei zu sein. Und hoffen auf ein tolles Wochenende unter
gleichgesinnten Schnauzer - und Pinscherverrückten im schönen Spreewald.
Nadine und Ukas :fre:

3

Montag, 11. Mai 2015, 17:04

astrid und ich vertreten den süden/westen sozusagen ;)

viele grüße
heinke

Excalibur

unregistriert

4

Freitag, 5. Juni 2015, 08:43

Bisher sind 11 Hunde gemeldet.
In vier Wochen ist Meldeschluss. Ich hoffe, dass bis dahin noch einige dazu kommen.

Also, an alle die die erforderlichen Qualifikation haben: Traut euch!!!

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 5. Juni 2015, 13:13

ja, ja! Die Obedience LU ist beantragt und dann geht es auch los....

Excalibur

unregistriert

6

Sonntag, 14. Juni 2015, 23:12

Sooooooooo....

Noch drei Wochen bis zum Meldeschluß. Bisher sind 14 Meldungen bei mir eingetrudelt. Ich hoffe es kommen noch welche dazu! :rolleyes:

7

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:59

Done! 8) :D

8

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:02

:thumbsup:
gut!

Excalibur

unregistriert

9

Montag, 6. Juli 2015, 10:55

Soooooooooo....

Ich kann für die DM in drei Wochen folgende Meldestatistik bekannt geben:

22 Meldungen (3 mehr als im letzten Jahr! :thumbup: )
11 Hunde in Klasse 1, 7 Hunde in Klasse 2, 4 Hunde in Klasse 3.

13 schwarze Riesen, 1 pfeffi Riese, 1 pfeffi Schnauzer, 2 schwarze Zwerge, 2 schwarz silber Zwerge, 1 pfeffi Zwerg, 1 Dt. Pinscher und 1 Zwergpinscher aus 9 verschiedenen Landesgruppen!!!

Leider haben wir in diesem Jahr keine jugendlichen Starter und keine schwarzen Schnauzer dabei. :(

Dafür aber erstmalig einen Riesenschnauzer pfeffersalz und 2 Männer im Starterfeld :thumbsup:


Das Starterfeld in Klasse 3 ist in diesem Jahr etwas dünn besetzt, dafür haben wir mehr Teams in den Nachwuchsklassen!


Ich freue mich schon und hoffe einfach mal, dass es nicht so heiß wird!

Social Bookmarks