Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:06

Oh Barbara, das tut mir echt leid! :k:

Morris, Dir wünsche ich eine gute Reise und grüße meinen Nick!

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:16

Liebe Barbara,
eben erst las ich von der traurigen Nachricht :( !
Mir geht es ja ähnlich wie dir, keiner meiner Hunde war bis jetzt wirklich gesund :huh: , aber mein kleiner Senior ist ein richtiges Stehauf-Männchen. Die letzten Wochen stand ich einige Male vor der Entscheidung, den kleinen Mann zu erlösen, aber er rappelte sich immer wieder auf :rolleyes: ! Nichtsdestotrotz weiß ich natürlich, dass der Tag immer näher rückt..... .

Ganz liebe, mitfühlende Grüße
Ines mit Anoki, Karlo und Dusty
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

baluese

unregistriert

33

Donnerstag, 7. Mai 2015, 15:23

Danke nochmal Ihr Lieben...

Ach ich weiss...es klingt so banal...und wird so oft geschrieben....genießt die Zeit mit Eurem Hunden, egal wie sehr sie Euch einschränken mögen...es kommt der Tag, da würdet Ihr viel für diese Einschränkungen geben..

Ich wünsche mir, dass sich bald die Bilder meines stolzen und fröhlichen Morris vor die gestrigen Bilder schieben....

Ich hoffe, er konnte die Zeit der Venensuche und des nur langsam wirkenden Narkosemittels mit den Leckerlies gut aushalten...ich tröste mich damit, dass er jene sonst nicht genommen hätte.
Für uns waren diese Minuten grauenvoll....und doch, es waren noch ein paar Minuten mit ihm...
Wie Ihr merkt,die schönen Worte sind das Eine....das Erlebte das andere...

traurige Grüße von Barbara, die zum ersten Mal keine Mittagsmahlzeit machen muss...täte ich so gerne...

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 7. Mai 2015, 16:25

:k: Barbara, ich wünsche euch viel Kraft. :k:

Dir Morris eine gute Reise ins Regenbogenland. Run free.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

35

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:51

Barbara,

auch von mir mitfühlende Grüße...

Euer Handeln war das einzig Richtige und ich bin sicher, Morris ist bereits gut angekommen und ist wieder völlig frei!

Und irgendwann werden die Bilder vom starken und lebenslustigen kleinen Weißen in den Vordergrund treten, während die Bilder Eurer letzten Minuten zwar nicht ganz verschwinden, aber in den Hintergrund gedrängt werden, ganz sicher!

Zibirian

unregistriert

36

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:25

Barbara,

Du hast das einzig Richtige getan, Du hast nicht an Dich gedacht, sondern an Morris :love:

Der Ingrid

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Donnerstag, 7. Mai 2015, 19:59

Liebe Barbara,

mein ganz aufrichtiges Beileid. Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Viel Kraft für die kommende Zeit. Für Morris hast du das einzig richtige getan.

Lieben Gruß

Peggy

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:22

Liebe Barbara
Auch ich trauere mit dir und weiss das du alles richtig gemacht hast :(
Gute Reise kleiner Mann
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Freitag, 8. Mai 2015, 19:24

Liebe Barbara,

Aufrichtige Anteilnahme.

In jedem deiner Worte steckt ganz viel Liebe und Morris war bestimmt ganz glücklich, das er sein Leben mit Euch teilen konnte.

Liebe Grüße

Iris und Patchy

Onchi 8505

unregistriert

40

Samstag, 9. Mai 2015, 17:35

Liebe Barbara, das tut mir sehr leid für euch!
Du weißt ja, das ich Finn auch vor kurzem gehen lassen musste, deshalb verstehe ich deinen Schmerz nur zu gut!
Du hast alles richtig gemacht, dein kleiner Schatz ist nun frei und ohne Sorgen!

Mitfühlene Grüße von Elke ;(