Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

21

Mittwoch, 29. April 2015, 12:05

Hallo liebe Manu, das freut mich für dich und das süße Blümchen! :love:

Liebe Grüße Elke!
( Bin noch nicht soweit :( )

Lancelot

unregistriert

22

Mittwoch, 29. April 2015, 12:57

Liebe Manu,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gänseblümchen, das finde ich großartig!
Jetzt brauchst Du nur noch das passende Pafum von Marc Jacobs: Daisy :exla: :exla:

Ich freue mich ganz doll für Euch und Sabine weiß, dass ihr Blümchen in besten Händen ist.
Liebe Grüsse
Doris, Maximus und Tosca :love:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Mittwoch, 29. April 2015, 14:05

@ Manu - das ist Gänsehaut pur!!! :-O Da treibt's einem glatt die Tränen in die Augen. Die hat dir die Nouki geschickt, da bin ich mir sicher. :love: Ich wünsche dir wieder eine Sonne zu dem Gänseblümchen ;) in deinem Herzen :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

24

Mittwoch, 29. April 2015, 21:27

Oh, wie schön! Möge dein Blümchen gedeihen und blühen :D Sowas ist Schicksal, ich weiß, wovon ich spreche

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Freitag, 1. Mai 2015, 12:06

Wie schön!

Ich wünsche von Herzen viel Spaß in vielen schönen Jahren
mit dem charmanten Kleinteil :**: - what a cutie!

Liebe Grüße
Jessi + Affen
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

26

Montag, 8. Juni 2015, 13:08

Hallo Zusammen,

erst einmal danke für Euren lieben Wünsche. Das "Blümelein" hält uns hier ganz schönmauf Trab! Es kann alles gebrauchen, beißt überall rein und macht den ganzen Tag nur Unsinn! Genauso wie es sein soll. Sie macht einfach nur Spaß.

Ich weiß ja, dass hier einige nicht bei Facebook sind, darum können den folgenden Link leider nur Facebook Mitglieder öffnen. Das Blümchen hat nämlich eine eigene Facebook Seite. Wir freuen uns, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet

https://www.facebook.com/Gaensebluemchennucki

dreamteam

unregistriert

27

Montag, 8. Juni 2015, 13:30

:wink2: Hallo :D
ich bin zwar nicht bei Facebook, haben aber den Link angeklickt und konnte alle Fotos und die schönen Videofilmchen sehen :thumbsup:
Blümchen sooo süss zum klauen :love: sie hat so viel Spaß auch mit den anderen Schnauzern, immer schön so ein Treffen :thumbup:

Ich wünsche euch weiterhin so viel Freude mit dem Schatz :streicheln:

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 8. Juni 2015, 13:30

Huhu :)

eine schöne Seite! Viel Freude mit ihr! Nucki hatte sicher bei der Anbandelung ihre Pfoten im Spiel :love:

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 8. Juni 2015, 13:41

Liebe Manu,

bin zwar nicht bei FB, konnte aber über den Link mir alles anschauen. :thumbsup:

Ein ganz süßes "Gänseblümchen" hast Du Dir da geholt !! :k: :streicheln:
Wünsche Dir weiter viel Freude mit dem Blümchen.


Liebe Grüße
Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Indianermädchen

unregistriert

30

Montag, 8. Juni 2015, 13:51

Hallo Manu,
die Facebookseite von Deinem Gänseblümchen habe ich schon gesehen und sie bereits "geliked" - da sind ja soooo süße Fotos von Deiner Maus... :love:
LG Silke

Social Bookmarks