Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lottchen

unregistriert

1 761

Dienstag, 19. August 2014, 16:21

...dass Lotta schneller schlucken als ich laufen konnte und sich ein Riesenvieh von Maus einverleibt hat :evil:

Wenn ich jetzt den Kot auf Würmer untersuchen lasse, wann mache ich das am besten, sofort oder erst so in 2, 3 Wochen?

LG
Claudia und Lotta, satt und mit gluckerndem Bauch :S

1 762

Dienstag, 19. August 2014, 16:55

Mein Sohn passte auf meine kleine Maus auf, während ich das Leergut wegbrachte.
Anschließend wollten wir ein paar Kleidungsstücke für ihn kaufen.
Als ich wiederkam, meinte er schon, sie hat sich aus dem Geschirr befreit. Er hatte sie aber ganz ruhig im Griff.
Da eine vielbefahrene Straße in der Nähe war, hab ich mich nur noch auf sie konzentriert und mein Portemonnaie mit viel Geld, Kontokarte, Ausweis, Krankenkassenkarten fallengelassen.
Das muss jemand beobachtet haben und sofort zugegriffen und eingesteckt haben (ich habe es recht schnell bemerkt, da war schon alles weg).

Geärgert hab ich mich über meine Unkonzentriertheit, noch mehr aber die Art von einigen "Mitbürgern", die einen ja leider umgeben.
Wobei ... zu sehr ärgern bringt nix, macht das ganze ja nur noch ärgerlicher.

Humboldt

unregistriert

1 763

Donnerstag, 21. August 2014, 08:03

@ Claudia: Das weiß ich nicht, am besten du fragst mal im Gesundheitsthema nach.

@ Beauty: Ärgerlich :thumbdown: Und du hast recht, es ist passiert, aufregen bringt auch nichts. Obwohl man natürlich... :m: :nuho:

baluese

unregistriert

1 764

Freitag, 22. August 2014, 17:28

Über MICH,

bis heute hab ich immer leicht geschmunzelt über Hundebesitzer, die ihre "Kleinhunde" panisch vor größeren Hunden beschützen. :gr?:

Wir sind im Urlaub auf Sylt und hier gibts ein wunderbares Flughafengelände mit soviel Platz weit ab von Autos, dass sogar die ängstliche Izzy ganz frei laufen kann.

Kommt doch so ein ungestümer junger Jagdhund ( Größe eines kl.Münsterländers) aus uns zugestürmt.......und anstatt, dass ich den gleich "abfange" springt der mehr oder weniger auf Izzy drauf ....

Sie quiekt natürlich panisch und flieht...

Das Gute daran, sie kam auf Ruf sofort zu mir und ich konnte den zweiten "Angriff" in entgegengesetzter Richtung von ihr abfangen, in dem ich den Hund massiv verscheucht habe..
Dessen Frauchen stand schön weit weg und war irgendwie so gar nicht beteiligt...

Izzy scheint sich nix getan zu haben und durfte heute erfahren, dass ihr Leitmensch sie durchaus beschützen kann und das auch tut.....Glück gehabt.

Passiert mir so nicht wieder..

Lg Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Ciralotti

unregistriert

1 765

Freitag, 22. August 2014, 18:43

Wieder einmal Telekom!!!! :cursing:

Haben seit 6 Wochen einen neuen IP Anschluß und der funzte am Anfang gar nicht. Okay, Hotline angerufen, erklärt...bla bla blupp blupp und kurz nach Mitternacht ging es dann. Man konnt damals rausrufen, aber es kam kein Gespräch an. Musste bei Telekom irgendein Programm angestossen werden.... Okay.Fein.
Heute morgen bemerke ich, kein Telefon! 8|
Mal in der Fritzbox angeschaut, ah okay, schon seit zwei Tagen kein Telefon = deshalb isses hier so ruhig. :gr?:
Anruf bei Hotline ging net, dauerbelegt und 45 min Wartezeit. Stunden später die Erkenntnis, scheint ein genereller IP Anschlußdefekt zu sein und wir sind wieder dabei! :m:
Egal, nun heißt es abwarten und Tee trinken!

Ansonsten ist hier alles schick!

LG Sylke :)

Lottchen

unregistriert

1 766

Freitag, 22. August 2014, 20:28



Dessen Frauchen stand schön weit weg und war irgendwie so gar nicht beteiligt...


DIE mag ich ja auch ganz besonders... :nuho:

1 767

Freitag, 22. August 2014, 20:43

Wir sind im Urlaub auf Sylt und hier gibts ein wunderbares Flughafengelände mit soviel Platz weit ab von Autos, dass sogar die ängstliche Izzy ganz frei laufen kann.

Kommt doch so ein ungestümer junger Jagdhund ( Größe eines kl.Münsterländers) aus uns zugestürmt.......und anstatt, dass ich den gleich "abfange" springt der mehr oder weniger auf Izzy drauf ....

Sie quiekt natürlich panisch und flieht...
Da bin ich auch grad und wir waren auch öfter auf dem Flughafengelände.
Läufig ist natürlich eher suboptimal.
Meine Kleine ist auch eher von der ängstlichen vorsichtigen Sorte.
Aber ich finde es ganz gut, dass sie auch mal andere Situationen kennenlernt.
Situationen mit mehr Hunden ... bisher ging alles immer gut aus, ich bin ja auch dabei.
Aber irgendwo im Wald begegnen einem auch mal die ach so lieben Labradore, die den Anschein machen, als hätten sie schon das Besteck zum Verspeisen rausgepackt.
Es gibt in jeder Rasse solche und solche.

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 768

Freitag, 22. August 2014, 21:50

Über MICH,

bis heute hab ich immer leicht geschmunzelt über Hundebesitzer, die ihre "Kleinhunde" panisch vor größeren Hunden beschützen. :gr?:

Wir sind im Urlaub auf Sylt und hier gibts ein wunderbares Flughafengelände mit soviel Platz weit ab von Autos, dass sogar die ängstliche Izzy ganz frei laufen kann.

Kommt doch so ein ungestümer junger Jagdhund ( Größe eines kl.Münsterländers) aus uns zugestürmt.......und anstatt, dass ich den gleich "abfange" springt der mehr oder weniger auf Izzy drauf ....

Sie quiekt natürlich panisch und flieht...

Das Gute daran, sie kam auf Ruf sofort zu mir und ich konnte den zweiten "Angriff" in entgegengesetzter Richtung von ihr abfangen, in dem ich den Hund massiv verscheucht habe..
Dessen Frauchen stand schön weit weg und war irgendwie so gar nicht beteiligt...

Izzy scheint sich nix getan zu haben und durfte heute erfahren, dass ihr Leitmensch sie durchaus beschützen kann und das auch tut.....Glück gehabt.

Passiert mir so nicht wieder..

Lg Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Hallo Barbara
Wir sind ja auch des öfteren auf der Insel , aber ich finde dieses Gelände am Flughafen furchtbar. X( diese ganzen Stehspaziergänger :m: die lieber auf ihr Handy schauen und nicht sehen wo ihr kleiner Liebling gerade hinsch.... :hot:
Wenn, muß man dieses Areal azyklisch besuchen, Slalom laufen und/oder ein 2. Paar Schuhe dabei haben :whistling:
trotzdem ist es immer wieder schön, dort zu sein :) Weiterhin einen schönen Urlaub :thumbsup:
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

baluese

unregistriert

1 769

Freitag, 22. August 2014, 23:41

Hallo Ina,


...komisch...Spaziersteher hatte ich dort noch gar nicht...sprechen wir vom gleichen Arreal? Ich meine nicht den eingezäunten Teil...sondern das weite Gelände, auf welchem man auch mehrere Zickzackkurse gehen kann.

Mir gefällt dort, dass viel Platz zum einander ausweichen ist und die Hunde auch mal rechts und links vom "Weg" schnüstern können, ohne außer Sicht zu sein.

Wir wohnen in Keitum und gehen ansonsten gerne am Watt- aber dort ist momentan eine Kaninchenplage .....und es ist sooooo anstrengend, Lenny permanent abzurufen und Izzy in der Flexi hängen zu haben..

Hallo Beauty,

das Problem liegt auch nicht darin, dass sie sich mit Hunden auseinander setzen soll.....sondern darin, dass es für einen 4,5 Kg Hund nicht witzig ist, "überrannt" zu werden....von wem auch immer...und läufig sind "wir" nicht mehr..

Dann hoffe ich mal für uns beide für morgen auf trockenes Wetter- da machte doch gleich doppelt Spaß

Lg von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Anke E.

unregistriert

1 770

Samstag, 23. August 2014, 08:17

@ Sylke....Die Telekom....ommmm...seit April warte ich darauf, dass die Box an meinem Haus mit dem Kabel an meinem Haus-nein kein Witz!-verbunden wird und ich dann endlich Telefon+Internet besitze...Seit April wurde mir einer der wenigen Ports reserviert, tja bis Ende Juli da wollte ein Kundenservice-Mitarbeiter wohl den Bonus haben und löschte die Reservierung! Fazit? Warten bis wer wegzieht...Und immernoch keine Verbindung von Box mit Kabel...ABER DAFÜR ? Gerade kam die 2. Rechnung von der Telekom über meine Nutzung des Internets! Im Juni waren es noch 46 Euro, jetzt nur noch 15 Euro...ABER ich habe gar kein Internet!!!! Also wieder Rumgenerve mit der Hotline.... :m: :cursing: Noch Fragen?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks