Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

11

Montag, 30. Juni 2014, 15:11

Hallo Rita,
vielen Dank für Deine Info -:- ...! Ich werde dann lieber nichts herumexperimentieren und dafür beim Knochenmehl bleiben :thumbup: .

12

Montag, 30. Juni 2014, 16:32

Hallo Silke,
meine Queenie war 7, als sei bei uns einzog und ich habe sie direkt umgestellt. Von einem Tag auf den anderen. War problemlos.
Knochen bekommen meine beiden Hunden nur selten und auch in kleinen Mengen - sie kriegen von zuviel einfach Verstopfung.

Ich nehme immer ganz weiche Knochen,sie lieben sie es halt......so alle 10 Tage bekommen beide ein kleines Stückchen Knochen, meine Hündin kaut stundenlang auch auf den weichen Knochen rum, mein Rüde scheint sie zu inhalieren.....Output bei beiden gleich :D
Ansonsten kriegen sie immer Micromineral von CDvet ins Futter.

LG, Chris
:wmeat:

Lancelot

unregistriert

13

Montag, 30. Juni 2014, 18:28

Zitat

Ich werde dann lieber nichts herumexperimentieren

Liebe Silke, würde ich Dir auch nicht mehr in dem jetzigen Alter empfehlen...

Jesse James

unregistriert

14

Dienstag, 25. November 2014, 21:40

Hi,
ich habe bei meinem alten Mädel (ca. ab 14) nur geändert, daß es zwei Gemüsetage die Woche gab, statt einem. Bzw. ich habe das Verhältnis auf 60% Fleisch zu 40% Gemüse verschoben. Ich habe sehr spät mit Knochen angefangen und die alte Maus hatte dann eh das Problem, dass alle Kauartikel bei Ihr lecker sein mußten, sonst hat Sie sie dem jüngeren Jacko geschenkt X( - der ist eh etwas zu kräftig, er empfindet atmen schon als Hochleistungssport). Und Knochen? Abnagen und dann verschenken - :sleeping: .
Die Futtermenge war Ihr oft zuviel und auch, als jahrelanger Barf-Gourmet nicht exquisit genug - drum gab es oft Trockenfleisch oder später Hühnersuppe.