Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

1

Dienstag, 26. November 2013, 15:15

Anni und der hundesport

hallo ihr lieben,

da ich ja lange nach jemanden gesucht habe bei dem die anni ein zuhause findet, wo sie ihrem temperament nach, gefördert wird.... gehe ich nun selbst auf den platz :D ...soll wohl so sein :love:

...so einfach ist es gar nicht für die zwerge einen platz zu finden, ohne eine stunde fahren zu müssen. leider haben die psk ortsgruppen hier oben keinen aktiven betrieb.

hier in eutin gibt es aber den polizei- und gebrauchshiundeverein,. den bildern nach, sind es fast nur große hunde und mein erfreutes auge hat auch so einige riesenschnauzer erblickt. :thumbsup:

aber ob die auch zwerge mitmachen lassen? habt ihr da erfahrungen? vielleicht ist hier ja jemand der mitliest und den verein kennt? http://www.pghv-oh.de/?Startseite

2

Dienstag, 26. November 2013, 15:45

ich denke mal schon ;)
zwei von den riesenbesitzern hab ich am wochenende bei der og stade getroffen, die sind ok.
wende dich ruhig an den olaf schwartz.


viele grüße
heinke

RoccaRubia

unregistriert

3

Dienstag, 26. November 2013, 18:11

oh wie cool ist das denn!!! :thumbsup:

danke heinke!!! dann werde ich da am übernächten we mal hinfahren

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 26. November 2013, 18:18

Hallo Katrin,

Olaf ist hier im Forum unter Cisco zufinden.

Und wie ich sehe, ist er gerade ON. Schreib ihn doch einfach einmal an !!!
Er ist ein ganz "Netter"!!!


LG Monika

PS: Leider ist er schon wieder weg !!!
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

5

Dienstag, 26. November 2013, 18:18

Manchmal sind Olaf und Karin aber auch am WE bei uns in Stade :)



Viele Grüße,
Anna

RoccaRubia

unregistriert

6

Dienstag, 26. November 2013, 21:15

danke dumo ! ich habe ihn hier verpasst, weil ich fgrad im umzug stecke und sachen rünbergefahren habe... ich schreib ihn aber mal an.

fühl mich einfach besser wenn ich weiss da snd ein paar psk-vereinsler unterwegs, freu mich jetzt richtig. die kenne ja die zwerge und wissen das sie halt ein konzentrat sind :D was ich mir von schäferhundfreunden und konsorten nicht vorstellen kann.

dann gehe ich da mal mit meiner rasselbande hin und treff die "riesen" mit ihren stab (herrchen und frauchen) auch ab und an mal :thumbsup:

tzz tzz die anni-ahoy macht alles neu...wat für ein feger :love:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 26. November 2013, 21:27

Hallo Katrin,

Olaf kennt sich auch mit Zwergen gut aus, denn seine Eltern haben Zwerge gezüchtet.
Schau mal ....HIER,
dort wirst Du ihn auch finden. ;) Einfach mal durchklicken.

Das wird schon was werden mit Deiner "Rasselbande"!! :)


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

RoccaRubia

unregistriert

8

Dienstag, 26. November 2013, 21:44

aahh monika, super!! ich war sogar schon mal auf der seite.. die gesichter kommen mir bekannt vor!

als ich von hamburg (og) wegzog war ich schon traurig, denn mir hat das vereinsleben gut gefallen... jedenfalls weiss ich jetzt auch wie man tolle mettbrötchen macht *zu ingrid schiel :thumbsup:

und hier oben in sh gibs echt wenig. es liegt ja an einem selbst wie es wird, aber ich bin jetzt guter hoffnung einen schönen platz gefunden zu haben. 2 umzüge innerhalb von 1 !/2 jaghren... aber nu scheint es ja zu werden ::

Cisco

Puppy

  • »Cisco« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Hunde: RSs Eine Lady und ein Welteneroberer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 28. November 2013, 15:31

Na mal schauen, wenn Katrin und Anni bei uns ankommen. Wir wurden ja anscheinend von allen hier wärmstens empfohlen :rolleyes: Und als Zwerg wird Anni auch nicht alleine sein: zur Zeit ist einer in der Welpengruppe und beim THS gibt es auch einen. Und Karlchen hatte auch seine BH bestanden! Es werden also auch kleine Hunde bei uns ausgebildet!
Gruß Olaf

Social Bookmarks