Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anika&Manuel

unregistriert

1

Freitag, 1. November 2013, 21:20

PSK OG Göttingen - jemand hier ?

Hallo !

Bevor ich den Telefonterror starte, dachte ich mir: Frag doch mal hier !

Also, wir bekommen Mitte November unseren Zwerg, und wir möchten dann so ab Anfang Dezember gern die ersten Besuche auf einem Hupla machen. Ne Welpengruppe wäre nett. Laut HP hat die OG Göttingen soetwas, aber es muß ja nicht aktuell sein. Daher suchen wir mal irgendwie vorab Kontakt zu jemandem dort.

Also: Ist jemand hier ?

Anika&Manuel

unregistriert

2

Sonntag, 3. November 2013, 09:54

Huhu.....

ich schubs es nochmal an...

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 3. November 2013, 17:24

hallo anika und manuel,
fahrt doch einfach mal da vorbei, mindestens einmal die woche haben die übungsbetrieb,
fragt euch zum ersten vorsitzenden durch und schaut euch den verein an
das wäre der einfachste und logische weg ;)

gruß
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

4

Sonntag, 3. November 2013, 17:44

oder ruft vorher, haben wir damals so gemacht

viele.grüße
heinke

Anika&Manuel

unregistriert

5

Sonntag, 3. November 2013, 18:19

Ahhh

Es kommt Bewegung in die Sache.

Ja, klar. Hupla geht nicht online. Das ist mir schon irgendwie klar. :m:
Die OG hat ja eine ganz gute HP. Da stehen auch schöne Sätze zur Welpengruppe drin. Aber zwischen den Übungsterminen finde ich keine Welpengruppe. Daher ja meine Frage. Es hat doch (für uns) wenig Sinn, wenn wir "auf blauen Dunst" hin fahren. An welchem Tag denn ????

Ich werde mal ne Mail über die HP schicken. Mal sehen was da kommt :D

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 3. November 2013, 19:25

hi,
warum so umständlich ?(
ihr habt noch 14 tage ohne welpe zeit,
fahrt hin schaut euch um und sprecht mit den mitgliedern bzw 1. vorsitzenden
der klärt euch auf :D
http://www.psk-goettingen.de/ausbildung-…iten/index.html

würde ich auf jeden fall so anbieten wenn mich jemand interessiertes anruft oder anschreibt

gruß
jürgen
og bonn :rolleyes:
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Anika&Manuel

unregistriert

7

Sonntag, 3. November 2013, 20:32

Ja, so ähnlich werden wir es auch machen. Wär halt schön, wenn mir jemand nen Tipp geben würde, wie: Donnerstags ist besser wie Sonntag oder so....