Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 061

Samstag, 6. Juli 2013, 16:39

HD-Ergebnis

:b: freu :b:

ich freue mich, dass heute endlich die HD-Auswertung angekommen ist und meine Schöne eine A1-Hüfte hat :fre: :b: :fre: .

Und ich möchte mich hier mal ganz offiziell bei meiner Züchterin Anja bedanken, dass sie einen sooo tollen Hund an mich abgegeben hat.

Ich hätte keine bessere RS-Hündin kriegen können. Sie ist für mich die Allerschönste, sie hat ein super Wesen, mit ihr kann man wunderbar Hundesport machen, ... und

sie ist mein 1. Hund ohne HD :b:

Danke an die Yoyager´s!

Ich bin total froh!

Liebe Grüße
Clara
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

Strandraeuber

unregistriert

3 062

Samstag, 6. Juli 2013, 17:50

Hallo Clara,

ja das ist schön! ich gratuliere dir! wusste garnicht, dass du einen voyagers hast. :thumbsup: eine sehr gute wahl!

Clara

Puppy

  • »Clara« ist weiblich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 845

Aktuelle Stimmung: Regnerisch - schlecht

Hunde: Riesenschnauzer, weiblich, schwarz geb. Juli 2023 und Ella 2011 - 2023 für immer im Herzen!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 063

Samstag, 6. Juli 2013, 17:57

jaaa,

das finde ich auch :love:
Signatur von »Clara« Der einzige Tag an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag, an dem er von dir gehen muss. (M. Finn Drechsel)
- Ella für immer im Herzen -

3 064

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:16

... über ein kleines handy-video aus finnland von einer kleinen - verrückten - undercover man tochter in ihrem neuen zuhause :love:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

3 065

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:32

Ich war heute für den Landwirt, der mich so freundlich auf seinem Land fährten lässt, Rehe aufspüren, bevor er gemäht hat. Dabei habe ich mich über meine so vielseitig einsetzbaren Hunde gefreut. Unter anderem auch darüber, dass meine Hunde nicht zum Jagen neigen. Das erleichtert doch Vieles :D

Vg
Anna

kruemel34

unregistriert

3 066

Freitag, 12. Juli 2013, 23:10

Das ich heute bei unserem Metzger fünf Kilo tiefgefrorenen Pansen bekommen habe und der auch noch recht preiswert war.

Mal schauen ob ich mich morgen auch noch freue, wenn er aufgetaut ist und ich ihn klein schneiden muß.
Was man nicht alles für die lieben Wauzen macht.

Lg Silke

PS: Ich wusste gar nicht das die Metzger kein Kopffleisch mehr vom Rind verkaufen dürfen. Ist seit dem BSE-Skandal so.
Er wird vom Tierarzt blau eingefärbt, damit er nicht verkauft werden kann.

schnauzdog

unregistriert

3 067

Samstag, 13. Juli 2013, 09:53

Mal schauen ob ich mich morgen auch noch freue, wenn er aufgetaut ist und ich ihn klein schneiden muß.

:D :D :D

machmasitz

unregistriert

3 068

Montag, 15. Juli 2013, 20:57

Ich bin begeistert!

Hallo,
ich bin begeistert über die neue Sommerfrisur von meinem Hund Eddi.
Wir waren heute in Holzwickede bei Frau Gobin,
ich muß sagen die Frau versteht ihr Handwerk, was das Zurechtmachen von Schnauzern angeht (kein Wunder, sie hatte selbst jahrelang Schnauzer)!
Nicht einfach -Husch-Husch-fertig-
Nein nach dem Zurechtmachen (1,5 Std.) wurden noch die Ohren und Zähne gereinigt,
ich bekam noch einen frischen Kaffee - ein Superservice und der Hund sieht Klasse aus!
Ich bin begeistert!

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 069

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:24

Ich habe mich gefreut, daß unsere beiden "Jungspunde" Dido Donja und Demba Max auf der KSA in Sinsheim mit gerade mal 6 Monaten und 7 Tagen
von ihren Besitzern ausgestellt und hervorragend präsentiert wurden. Beide haben ein vielversprechend erhalten. So kann es weitergehen!! Glückwunsch!!

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 070

Freitag, 19. Juli 2013, 12:07

Ich freue mich unglaublich das nach fast einem Jahr seid Absendung aller Anwartschaften etc. Spencertier von der FCI eine "Vorabbestätigung" bekommen hat, das er Interchamp ist. :lala:

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks