Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheoSchnauzi

unregistriert

2 681

Mittwoch, 23. Januar 2013, 12:30

Hallo Andrea,


wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten ! :thumbsup:


LG Nadine und die Wauzis !

2 682

Freitag, 25. Januar 2013, 14:01

Über was habt ihr euch heute gefreut

Hallo,
nachdem wir hier aus dem Salz raus waren (vgl. die Sparte "Ärger"): über den verschneiten Wald, die Eis- und Schnee-überzogenen Zweige und mein fröhliches, wieder gesundes Hundi. Über ihre Art, zu laufen, wenn sie erwartungsvoll-angespannt ist: dann hat sie einen Schwebe- Trab wie ein Dressurpferdchen, könnte glatt jede S laufen - einfach wunderschön :) :love:

Euch auch einen schönen Wintertag :) !

Müp

pollys´ma

unregistriert

2 683

Freitag, 25. Januar 2013, 16:16

Ich habe gestern und heute Grund zur Freude gehabt... :)

Bin vor ein paar Monaten umgezogen.

Als ich gestern mit der Hausverwaltung der alten Wohnung sprach, sagten sie mir, dass ich diesmal Betriebskosten zurück bekomme. :b:

Abends dann war ich im Musical "Hinterm Horizont". Es hat mit sehr gut gefallen.:thumbup:



Heute nun bin ich bei mir um die Ecke zu einem Hundesalon gegangen, um einen Termin zu machen, damit Polly (erstmalig) getrimmt wird.

Ich konnte ihn gleich da lassen...freut mich.

Bin allerdings gespannt, wie er dann aussieht und ob er "gemeckert" hat... ?(

2 684

Freitag, 25. Januar 2013, 17:31

Ich laufe wie immer Mittags mit Tessy über die verschneiten Felder. Und wie immer ist Tessy nicht angeleint.
Im Abstand von etwa 30-40 m sehen wir ein Rudel Rehe. Sie scharren mit den Hufen den Schnee von der Wintersaat.
Ich mache ein Foto von den Tieren. Sie haben uns natürlich gewittert und in ihrem Tun innegehalten. Als Tessy aber keinerlei Notiz von ihnen nimmt und weiter läuft, äsen sie weiter.

Mein super tolles, jagdtriebfreies Mädchen. Ich hab mich wieder mal so gefreut darüber.
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Wilhelm

unregistriert

2 685

Freitag, 25. Januar 2013, 18:01

Haben eben auch 3 Rehe aufgeschreckt, sind keine 20 Meter vor uns über den Feldweg gerannt. Kalli hat sich aber sofort zurückrufen lassen :D

Hat aber sowieso nur mit einem leichten Trab gestartet. Ich glaub der wollte nur mal schauen ;) was da läuft.

2 686

Samstag, 26. Januar 2013, 12:45

so kann die OP am 26. ganz ruhig kommen und wieder gehen.....


Op ist SUPER verlaufen :**: :**: und dem "alten" Mädchen geht´s auch schon wieder richtig gut :love: :love:

Marina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 687

Samstag, 26. Januar 2013, 12:47

so kann die OP am 26. ganz ruhig kommen und wieder gehen.....


Op ist SUPER verlaufen :**: :**: und dem "alten" Mädchen geht´s auch schon wieder richtig gut :love: :love:

Marina

Puuuh, hab den ganzen Morgen die Daumen gedrückt

Gute Besserung Fenja :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

2 688

Samstag, 26. Januar 2013, 15:54

Das Töchterchen heute nur geklebt werden musste und nicht genäht.
Sie hat sich beim rodeln eine Platzwunde am Kopf geholt.
Ihr geht es aber schon wieder gut. Der Arzt hat auch grünes Licht gegeben, fürs Nachtrodeln heute abend.
LG Sabine

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 689

Samstag, 26. Januar 2013, 17:36

Ich habe mich schon am Montag gefreut. Da wurden nach einem - für mich sehr langem und oft schmerzhaften Jahr - die 6 Schrauben, ein Nagel und die Platte aus meinem Fuß entfernt.

Jetzt geht es endlich aufwärts :thumbsup:
Signatur von »Brigitta« Lieben Gruss
Brigitta

mit Heaven an der Seite und Ben für immer im Herzen

baluese

unregistriert

2 690

Samstag, 26. Januar 2013, 18:18

Huhu,

...ich freu mich einfach mit Euch.....über ne gelungene OP, ne glimpfliche Verletzung und ne gelungene Plattenentfernung!!

Ein schönes, entspanntes Wochenende Euch allen..


LG von Barbara mit Morris und Lenny

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks